Tom Orello
Themenersteller
Biete ein Sigma 60 mm F2.8 DN Art - Objektiv für Sony E-Mount / Nex an. Der Zustand ist neuwertig, es wurde kaum benutzt. Es funktioniert einwandfrei und ist auf den Punkt scharf.
Der Lieferumfang besteht aus dem Objektiv, der Gegenlichtblende, beiden Objektivdeckeln, der Objektivtasche und der OVP, sowie dem Garantiebeleg/Rechnung. Garantie besteht noch bis 4.6.2015.
Preis: EUR 130,- inklusive versichertem Versand.
Besichtigung vor Ort/Abholung möglich; Paypal bei Gebührenteilung, wenn gewünscht gerne. Bin Erstbesitzer, Objektiv kommt aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt.
Ich gewähre ein Funktionsgarantie von 10 Tagen ab Versanddatum. Darüberhinaus schließe ich jegliche Rückgabe oder Garantie aus.
Der Lieferumfang besteht aus dem Objektiv, der Gegenlichtblende, beiden Objektivdeckeln, der Objektivtasche und der OVP, sowie dem Garantiebeleg/Rechnung. Garantie besteht noch bis 4.6.2015.
Preis: EUR 130,- inklusive versichertem Versand.
Besichtigung vor Ort/Abholung möglich; Paypal bei Gebührenteilung, wenn gewünscht gerne. Bin Erstbesitzer, Objektiv kommt aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt.
Ich gewähre ein Funktionsgarantie von 10 Tagen ab Versanddatum. Darüberhinaus schließe ich jegliche Rückgabe oder Garantie aus.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma_60mm-7384.jpg234,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenSigma_60mm-7388.jpg323,5 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenSigma_60mm-7391.jpg341,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenSigma_60mm-7385.jpg308,1 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenSigma_60mm-7393.jpg397,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: