mihil
Themenersteller
Neu gekauft am 8.12.2015 (deutscher Händler), maximal 200 Aufnahmen, Neuzustand ohne jede Gebrauchsspuren, Frontlinse staub- und natürlich kratzerfrei. Hersteller- bzw. Händlergarantie ist vorhanden. Originalverpackt mit allem Zubehör (Streulichtblende, beide Deckel, Köcher usw.) wie gekauft. Optische Leistung und alle Funktionen einwandfrei. Kaufbeleg ist natürlich dabei.
Preis: € 115,00 inklusive versichertem DHL-Versand, der normalerweise am Tag des Geldeingangs erfolgt. Kein Paypal.
Hinweis nach EU-Recht: Privatverkauf ohne Rückgaberecht oder Gewährleistung (Hersteller-/Händlergarantie ist natürlich vorhanden). Ich versichere aber, dass der Zustand des Objektivs wie beschrieben ist und dass ich es gut verpackt verschicke. Am liebsten wäre mir allerdings Übergabe und Bezahlung hier in Koblenz oder Umgebung.
Preis: € 115,00 inklusive versichertem DHL-Versand, der normalerweise am Tag des Geldeingangs erfolgt. Kein Paypal.
Hinweis nach EU-Recht: Privatverkauf ohne Rückgaberecht oder Gewährleistung (Hersteller-/Händlergarantie ist natürlich vorhanden). Ich versichere aber, dass der Zustand des Objektivs wie beschrieben ist und dass ich es gut verpackt verschicke. Am liebsten wäre mir allerdings Übergabe und Bezahlung hier in Koblenz oder Umgebung.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC8277.jpg176,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet: