DrGenn
Themenersteller
Hiermit verkaufe ich mein letztes Canon-Produkt, da ich demnächst zu Nikon wechseln werde.
Und zwar das Sigma 50mm f1.4 mit dem originalem UV-Filter für 280€ + Versandkosten.
Das Objektiv hab ich am 3.Mai 2010 bei Amazon gekauft und direkt durch Sigma justieren lassen. Danach hatte ich keine Probleme an meiner 30D und 5D.
Der Zustand ist gut. Jedoch hat das Gehäuse ein paar kleine Schrammen, die aber nicht weiter stören.
Dabei ist alles was auch zum Neukauf gehörte.
-Sonnenblende
-Deckel Vorne und Hinten
-Objektiv-Tasche
Außerdem sind Rechnungen und der Nachweis über die Justierung dabei.
Das Objektiv kann in Witten abgeholt werden. Ansonsten akzeptiere ich Überweisung und PayPal (+1,9% Gebühr).
Es gibt keine Garantie oder Gewährleistung von mir, da es sich um einen privat Verkauf handelt.
Und zwar das Sigma 50mm f1.4 mit dem originalem UV-Filter für 280€ + Versandkosten.
Das Objektiv hab ich am 3.Mai 2010 bei Amazon gekauft und direkt durch Sigma justieren lassen. Danach hatte ich keine Probleme an meiner 30D und 5D.
Der Zustand ist gut. Jedoch hat das Gehäuse ein paar kleine Schrammen, die aber nicht weiter stören.
Dabei ist alles was auch zum Neukauf gehörte.
-Sonnenblende
-Deckel Vorne und Hinten
-Objektiv-Tasche
Außerdem sind Rechnungen und der Nachweis über die Justierung dabei.
Das Objektiv kann in Witten abgeholt werden. Ansonsten akzeptiere ich Überweisung und PayPal (+1,9% Gebühr).
Es gibt keine Garantie oder Gewährleistung von mir, da es sich um einen privat Verkauf handelt.
Anhänge
-
Exif-Daten2013-08-22-21.00.06.jpg175,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)