chadov
Themenersteller
Hallo!
Ich biete hier mein Sigma 50mm f1.4 EX DG HSM an.
Es hat mir stets treue Dienste geleistet und war wohl meine meistgenutzt und liebste Linse überhaupt. Ich verkaufe es, da ich als Lichtstärkefetischist nach noch größeren Blenden strebe.
Der Zustand ist sehr gut. Das Finish hat ein bisschen Abrieb, wie es bei diesem Typ unvermeidlich ist, aber es funktioniert tadellos und hat nie Probleme gemacht. Es war vor dem Verkauf beim Service und wurde noch mal komplett durchgecheckt.
Das Objektiv hat bei mir an zwei Kameras stets zuverlässig auch bei Offenblende fokussiert.
Das Objektiv kommt mit OVP, Säckchen, Deckeln und Gegenlichtblende.
Preis: 270€ inkl. versichertem Versand und Trackingnummer per DHL
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Viele Grüße,
Frieder
Ich biete hier mein Sigma 50mm f1.4 EX DG HSM an.
Es hat mir stets treue Dienste geleistet und war wohl meine meistgenutzt und liebste Linse überhaupt. Ich verkaufe es, da ich als Lichtstärkefetischist nach noch größeren Blenden strebe.

Der Zustand ist sehr gut. Das Finish hat ein bisschen Abrieb, wie es bei diesem Typ unvermeidlich ist, aber es funktioniert tadellos und hat nie Probleme gemacht. Es war vor dem Verkauf beim Service und wurde noch mal komplett durchgecheckt.
Das Objektiv hat bei mir an zwei Kameras stets zuverlässig auch bei Offenblende fokussiert.
Das Objektiv kommt mit OVP, Säckchen, Deckeln und Gegenlichtblende.
Preis: 270€ inkl. versichertem Versand und Trackingnummer per DHL
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Viele Grüße,
Frieder
Anhänge
-
Exif-Daten_T1B8696.jpg103,4 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-Daten_T1B8698.jpg136,9 KB · Aufrufe: 131
-
Exif-Daten_T1B8699.jpg90,4 KB · Aufrufe: 69
-