don@lexXx
Themenersteller
Ich verkaufe ein Sigma 50mm F1,4 DG HSM Art für Canon. Es ist in einem technisch, sowie optisch einwandfreiem Zustand und wurde selten genutzt. Da ich nun einen kompletten Systemwechsel vollziehe, wird das Objektiv veräußert. Sämtliches Zubehör (Geli und Tasche) und der Originalkarton sind vorhanden.
Preis: 600€ VB
Das Objektiv kann gern in Hannover ausprobiert und abgeholt werden. Der versicherte Versand kostet 5€. Bezahlung in bar bei Abholung, Paypal (bei Gebührenübernahme) oder per Überweisung. Schaut gern in meinen Account, ich verkaufe noch weiteres Zubehör für Canon.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher gibt es keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Der Umtausch ist ausgeschlossen.
Preis: 600€ VB
Das Objektiv kann gern in Hannover ausprobiert und abgeholt werden. Der versicherte Versand kostet 5€. Bezahlung in bar bei Abholung, Paypal (bei Gebührenübernahme) oder per Überweisung. Schaut gern in meinen Account, ich verkaufe noch weiteres Zubehör für Canon.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher gibt es keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Der Umtausch ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenLRG_DSC03857.JPG286,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenLRG_DSC03823.JPG336,1 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenLRG_DSC03825.JPG368,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: