Mohrenkopf
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hier mein Sigma 50 mm f1.4 Art mit Canon Anschluss an.
Es ist mein schärfstes Objektiv und fokussiert an der 5DII und 50D sehr präzise.
Leider muss ich meine Ausrüstung gewichtstechnisch reduzieren und deshalb steht es nun zum Verkauf.
Das Objektiv ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden, selbst die Gegenlichtblende hat keinerlei Gebrauchserscheinungen.
Amazon Rechnung vom 12. Oktober 2014 liegt natürlich bei.
Mit dabei ist natürlich alles was beim Kauf auch dabei war, sprich OVP, Geli, Rechnung, Garantiekarten, Gebrauchsanleitung(?), Transporttasche und natürlich das Objektiv selbst.
Bei ernsthaftem Kaufinteresse kann ich auch RAWs verschicken.
Der Preis liegt auf Grund des exzellenten Zustands und der Restgarantie bei 700€ VHB inkl. Versand.
Abholung in Aachen wird bevorzugt, Versand auch möglich gegen Vorkasse oder Paypal (+2% Gebühren).
Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, scheut euch nicht mir zu schreiben
- Reserviert für _Jens -
Ich biete hier mein Sigma 50 mm f1.4 Art mit Canon Anschluss an.
Es ist mein schärfstes Objektiv und fokussiert an der 5DII und 50D sehr präzise.
Leider muss ich meine Ausrüstung gewichtstechnisch reduzieren und deshalb steht es nun zum Verkauf.
Das Objektiv ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden, selbst die Gegenlichtblende hat keinerlei Gebrauchserscheinungen.
Amazon Rechnung vom 12. Oktober 2014 liegt natürlich bei.
Mit dabei ist natürlich alles was beim Kauf auch dabei war, sprich OVP, Geli, Rechnung, Garantiekarten, Gebrauchsanleitung(?), Transporttasche und natürlich das Objektiv selbst.
Bei ernsthaftem Kaufinteresse kann ich auch RAWs verschicken.
Der Preis liegt auf Grund des exzellenten Zustands und der Restgarantie bei 700€ VHB inkl. Versand.
Abholung in Aachen wird bevorzugt, Versand auch möglich gegen Vorkasse oder Paypal (+2% Gebühren).
Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, scheut euch nicht mir zu schreiben

- Reserviert für _Jens -
Anhänge
-
Exif-DatenSigma-50mm-f1-4-DG-Art.jpg314,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet: