rana alta

Themenersteller

Ich verkaufe mein Sigma 50/1,4. Das Objektiv habe ich am 19.04.2011 bei Foto-Gregor in Hamburg gekauft. Es war im Juni 2011 bei Sigma und wurde dort auf eine von Canon eingemessene Kamera, also nicht auf meine eigene, justiert.
Seitdem sitzt der Fokus an meiner 7D.
Ich habe das Objektiv bei Sigma für die 3-jährige Serviceverlängerung registriert. Sollte es tatsächlich zu einem Garantiefall kommen, bin ich gerne bei der Abwicklung behilflich, wenn es Probleme geben sollte.
Zum Lieferumfang gehört alles, was auf dem ersten Bild zu sehen ist (Geli, Tasche, OVP) und natürlich die Kauf- und Garantiebelege.
Außerdem gebe ich noch einen passenden, neuwertigen UV-Filter (77 mm) von Hoya dazu.
Der Zustand ist einwandfrei. Linse war von Anfang an mit UV-Filter geschützt. Daher keine Kratzer o.ä. Lediglich die üblichen Spuren an der Geli. Verkaufe nur, weil ich diese Brennweite mehrfach abgedeckt habe.
Preis: 370 Euro inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.
Ich wäre auch an einem Tausch gegen das 30/1,4 von Sigma interessiert.
Verkauft vorbehaltlich Geldeingang

Seitdem sitzt der Fokus an meiner 7D.
Ich habe das Objektiv bei Sigma für die 3-jährige Serviceverlängerung registriert. Sollte es tatsächlich zu einem Garantiefall kommen, bin ich gerne bei der Abwicklung behilflich, wenn es Probleme geben sollte.
Zum Lieferumfang gehört alles, was auf dem ersten Bild zu sehen ist (Geli, Tasche, OVP) und natürlich die Kauf- und Garantiebelege.
Außerdem gebe ich noch einen passenden, neuwertigen UV-Filter (77 mm) von Hoya dazu.
Der Zustand ist einwandfrei. Linse war von Anfang an mit UV-Filter geschützt. Daher keine Kratzer o.ä. Lediglich die üblichen Spuren an der Geli. Verkaufe nur, weil ich diese Brennweite mehrfach abgedeckt habe.
Preis: 370 Euro inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.
Ich wäre auch an einem Tausch gegen das 30/1,4 von Sigma interessiert.
Verkauft vorbehaltlich Geldeingang

Zuletzt bearbeitet: