Gast_21193
Guest
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
Verkaufe hier ein (scharfes) Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM für Canon.
Das Objektiv habe ich in einem deutschen Fotofachgeschäft 17.9.2009 neu gekauft.
Ich habe mir damals aus drei Exemplaren das schärfste ausgesucht. Das hier angebotene
Objektiv kommt im kompletten Orginallieferumfang, d.h. alle Orginaldokumente, die OVP,
der neuwertige und unbenutzte Objektivköcher sowie Sigma Front- und Rückdeckel sind dabei.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand (fast wie neu), natürlich sind die Linsen
kratzer- und pilzfrei. Seit der ersten Minute war ein Schutzfilter aufgeschraubt.
Autofokusprobleme habe ich bislang auch keine gehabt. Die Linse hat weniger als 600
Auslösugen hinter sich. Woraus sich auch der Verkaufsgrund ergibt: Sie wird von mir
einfach zu wenig genutzt.
Meine Preisvorstellung: 360€ (Versandkosten s.u.)
*** Beispielbilder (Vollformat, 21MP):
Die Bilder wurden als RAW in Lightroom importiert und mit Standardeinstellungen für Kontrast und Schärfe exportiert.
+ Blende 1.4
+ Blende 2
+ Blende 2.8
+ Blende 4
+ Blende 5.6
+ Blende 8
+ Blende 11
Die RAW Files zeige ich Ihnen auf Nachfrage gerne auch.
Bilder die das Objektiv und das Zubehör zeigen stelle ich im laufe des Tages ein.
*** Versandkosten:
Der Standardpaketversand (versichert, mit Sendungsverfolgung) innerhalb
Deutschlands (außer Inseln) ist für den Käufer kostenlos! Sendung per
Nachnahme ist gegen Aufpreis in Höhe der tatsächlichen Mehrkosten gegenüber
dem Standardpaketversand möglich (s. Zahungsabwicklung).
*** Zahlungsabwicklung:
Vorabüberweisung, Barzahlung (bei Abholung) sowie Zahlung per Nachnahme
(bei vorheriger Überweisung der gesamten Versandkosten) ist möglich.
*** Garantie/Gewärleistung:
Das Objektiv wurde bei Sigma zwecks Garantieverlängerung von einem auf drei Jahre
(bis zum 17.9.2012) auf meinen Namen registriert. Da ich mir nicht sicher bin ob
diese Garantie übertragbar ist (ich glaube das ist sie nicht) biete ich die Linse hier
ausdrücklich ohne Garantie oder Gewährleistung an (Privatverkauf). Wenn Sie dies
genauer interessiert fragen Sie bitte selbst bei Sigma Deutschland nach (würde
mich auch interessieren). Die Orginalrechnung vom 17.9.2009 wird jedenfalls mitgeliefert.
Edit:
+ Selbstverständlich ist die Sonnenblende auch mit dabei
+ Ich habe ein paar Bilder der Linse angehängt
+ Links zu den Angehängten Bildern hier nochmal in größerer Auflösung:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
+ Weitere Beispielbilder in voller Auflösung für die Schärfe im Nahbereich bei Offenblende:
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
+ Weitere Beispielbilder in voller Auflösung für die Schärfe im Fernbereich bei Offenblende:
Bild 11
Bild 12
Hinweis: Die Bilder wurden als RAW in Lightroom importiert und mit Standardeinstellungen für Kontrast und Schärfe mit 90% Qualität exportiert.
Verkaufe hier ein (scharfes) Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM für Canon.
Das Objektiv habe ich in einem deutschen Fotofachgeschäft 17.9.2009 neu gekauft.
Ich habe mir damals aus drei Exemplaren das schärfste ausgesucht. Das hier angebotene
Objektiv kommt im kompletten Orginallieferumfang, d.h. alle Orginaldokumente, die OVP,
der neuwertige und unbenutzte Objektivköcher sowie Sigma Front- und Rückdeckel sind dabei.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand (fast wie neu), natürlich sind die Linsen
kratzer- und pilzfrei. Seit der ersten Minute war ein Schutzfilter aufgeschraubt.
Autofokusprobleme habe ich bislang auch keine gehabt. Die Linse hat weniger als 600
Auslösugen hinter sich. Woraus sich auch der Verkaufsgrund ergibt: Sie wird von mir
einfach zu wenig genutzt.
Meine Preisvorstellung: 360€ (Versandkosten s.u.)
*** Beispielbilder (Vollformat, 21MP):
Die Bilder wurden als RAW in Lightroom importiert und mit Standardeinstellungen für Kontrast und Schärfe exportiert.
+ Blende 1.4
+ Blende 2
+ Blende 2.8
+ Blende 4
+ Blende 5.6
+ Blende 8
+ Blende 11
Die RAW Files zeige ich Ihnen auf Nachfrage gerne auch.
Bilder die das Objektiv und das Zubehör zeigen stelle ich im laufe des Tages ein.
*** Versandkosten:
Der Standardpaketversand (versichert, mit Sendungsverfolgung) innerhalb
Deutschlands (außer Inseln) ist für den Käufer kostenlos! Sendung per
Nachnahme ist gegen Aufpreis in Höhe der tatsächlichen Mehrkosten gegenüber
dem Standardpaketversand möglich (s. Zahungsabwicklung).
*** Zahlungsabwicklung:
Vorabüberweisung, Barzahlung (bei Abholung) sowie Zahlung per Nachnahme
(bei vorheriger Überweisung der gesamten Versandkosten) ist möglich.
*** Garantie/Gewärleistung:
Das Objektiv wurde bei Sigma zwecks Garantieverlängerung von einem auf drei Jahre
(bis zum 17.9.2012) auf meinen Namen registriert. Da ich mir nicht sicher bin ob
diese Garantie übertragbar ist (ich glaube das ist sie nicht) biete ich die Linse hier
ausdrücklich ohne Garantie oder Gewährleistung an (Privatverkauf). Wenn Sie dies
genauer interessiert fragen Sie bitte selbst bei Sigma Deutschland nach (würde
mich auch interessieren). Die Orginalrechnung vom 17.9.2009 wird jedenfalls mitgeliefert.
Edit:
+ Selbstverständlich ist die Sonnenblende auch mit dabei
+ Ich habe ein paar Bilder der Linse angehängt
+ Links zu den Angehängten Bildern hier nochmal in größerer Auflösung:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
+ Weitere Beispielbilder in voller Auflösung für die Schärfe im Nahbereich bei Offenblende:
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
+ Weitere Beispielbilder in voller Auflösung für die Schärfe im Fernbereich bei Offenblende:
Bild 11
Bild 12
Hinweis: Die Bilder wurden als RAW in Lightroom importiert und mit Standardeinstellungen für Kontrast und Schärfe mit 90% Qualität exportiert.
Zuletzt bearbeitet: