T-mo
Themenersteller
Ich möchte gerne mein sehr gut erhaltenes
Sigma 50mm F 1,4 DG Art für Nikon
zum Verkauf anbieten. Das Objektiv wurde im Januar 2015 bei einem deutschen Fotofachhändler gekauft und die Original-Rechnung ist natürlich auch noch vorhanden.
Ebenso vorhanden sind alle Verpackungen, Köcher, Garantiekarte, Deckel usw.
Leider ist das Objektiv nach dem Systemwechsel leider überflüssig und aus diesem Grund auch der Verkauf.
Der Fokus sitzt auf dem Punkt und wurde auch über das USB-Dock feinjustiert.
Die Linsen sind frei von Kratzern und es gibt keine sichtbaren Einschlüsse von Staub o.ä. Pilze sind ebenfalls keine erkennbar.
Das Objektiv kann gerne in der Nähe von Wiesbaden angeschaut und getestet werden.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie übernehmen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 425,-- € (VB) inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Sigma 50mm F 1,4 DG Art für Nikon
zum Verkauf anbieten. Das Objektiv wurde im Januar 2015 bei einem deutschen Fotofachhändler gekauft und die Original-Rechnung ist natürlich auch noch vorhanden.
Ebenso vorhanden sind alle Verpackungen, Köcher, Garantiekarte, Deckel usw.
Leider ist das Objektiv nach dem Systemwechsel leider überflüssig und aus diesem Grund auch der Verkauf.
Der Fokus sitzt auf dem Punkt und wurde auch über das USB-Dock feinjustiert.
Die Linsen sind frei von Kratzern und es gibt keine sichtbaren Einschlüsse von Staub o.ä. Pilze sind ebenfalls keine erkennbar.
Das Objektiv kann gerne in der Nähe von Wiesbaden angeschaut und getestet werden.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie übernehmen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 425,-- € (VB) inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0695.JPG83,1 KB · Aufrufe: 24 -
Exif-DatenIMG_0697.JPG77,2 KB · Aufrufe: 19 -
Exif-DatenIMG_0699.JPG91,9 KB · Aufrufe: 18 -
Exif-DatenIMG_0702.JPG64,7 KB · Aufrufe: 13 -
Exif-DatenIMG_0704.JPG67,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: