[Gerd]
Themenersteller
Hallo Leute,
hier gehts dieses Mal um ein Sigma 50/1.4, das auf den ersten Blick zwar schon bessere Zeiten gesehen hat, aber noch immer wie am ersten Tag abliefert
Es ist auf jeden Fall kein Vitrinen-Objektiv, wurde über die Jahre hinweg unzählige Male eingesetzt und trotzdem immer sehr sorgsam behandelt. Der Fokus sitzt an meiner 5D (ohne Nachjustieren) perfekt, da ich das Objektiv schlussendlich beim Kauf handselektiert habe und dass das Ding Charakter hat, kann sowieso niemand bestreiten 
Bevor ich ganz nostalgisch werde komme ich zu den wichtigen Dingen: das Paket besteht aus dem Objektiv, allen dazugehörigen Deckeln, Gegenlichtblende, Köcher, der OVP und bei Bedarf werde ich sogar noch die Rechnung finden. Garantie gibts allerdings keine mehr, da das Ding aus einer Zeit stammt bevor Sigma cool war
Preis: 250€ und der Versand geht auf mich! Wenn es jemand in Graz (Österreich) ausprobieren möchte, gibt es eben noch einen Kaffee obendrauf!
Danke und liebe Grüße,
Gerd
hier gehts dieses Mal um ein Sigma 50/1.4, das auf den ersten Blick zwar schon bessere Zeiten gesehen hat, aber noch immer wie am ersten Tag abliefert

Bevor ich ganz nostalgisch werde komme ich zu den wichtigen Dingen: das Paket besteht aus dem Objektiv, allen dazugehörigen Deckeln, Gegenlichtblende, Köcher, der OVP und bei Bedarf werde ich sogar noch die Rechnung finden. Garantie gibts allerdings keine mehr, da das Ding aus einer Zeit stammt bevor Sigma cool war

Preis: 250€ und der Versand geht auf mich! Wenn es jemand in Graz (Österreich) ausprobieren möchte, gibt es eben noch einen Kaffee obendrauf!
Danke und liebe Grüße,
Gerd
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_8280_Retouched_1200.jpg248,2 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten_MG_8285_Retouched_1200.jpg357,8 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten_MG_8320_Retouched_1200.jpg249 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten_MG_8322_Retouched_1200.jpg253,6 KB · Aufrufe: 22
-