silver84
Themenersteller
Hallo Pentax-Gemeinde,
aufgrund eines Systemwechsels biete ich meine Lieblings-Festbrennweite, das Sigma 50mm 1.4, an. Die Abbildungsleistung, das Bokeh und die Lichtstärke der Linse sind großartig und über jeden Zweifel erhaben.
Der Verkauf umfasst:
- Objektiv
- Geli
- Objektivköcher
- Objektivdeckel (vorne/hinten)
Rechnung oder Papiere liegen nicht vor, ich habe das Objektiv selber hier im Forum gekauft.
Die Linse funktioniert aus meiner Sicht einwandfrei. Es gibt zwei Staubeinschlüsse, die die Abbildungsleistung aber in keiner Weise beeinträchtigen.
Anschauen und testen in Moers, NRW möglich.
Zum Schluss noch das Monetäre: EUR 260,- inkl. Versand
…und das Legale: Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs- und Garantieansprüche
aufgrund eines Systemwechsels biete ich meine Lieblings-Festbrennweite, das Sigma 50mm 1.4, an. Die Abbildungsleistung, das Bokeh und die Lichtstärke der Linse sind großartig und über jeden Zweifel erhaben.
Der Verkauf umfasst:
- Objektiv
- Geli
- Objektivköcher
- Objektivdeckel (vorne/hinten)
Rechnung oder Papiere liegen nicht vor, ich habe das Objektiv selber hier im Forum gekauft.
Die Linse funktioniert aus meiner Sicht einwandfrei. Es gibt zwei Staubeinschlüsse, die die Abbildungsleistung aber in keiner Weise beeinträchtigen.
Anschauen und testen in Moers, NRW möglich.
Zum Schluss noch das Monetäre: EUR 260,- inkl. Versand
…und das Legale: Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs- und Garantieansprüche
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3428.jpg220,2 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenDSC_3427.jpg197,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSC_3433.jpg150,8 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenDSC_3429.jpg126 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: