thirdDimension
Themenersteller
Biete hier mein neuwertiges Sigma 50 mm 1.4 an, welches im tadellos aussieht und auch funktioniert.
Es handelt sich hierbei um die Version mit dem EX Coating von Sigma, sprich der Matten griffigen Textur. Die absolut Neuen besitzen dieses nichtmehr - was meiner Meinung nach schade ist. Auf meiner 500D sitzt der Fokus,auch ohne Justage und nach meinem Empfinden ist das zu verkaufende Modell auch bei 1.4 scharf.
Geliefert wird das komplette Paket wie man es im Laden kauft, sprich
- Objektiv Sigma 50 mm 1.4 EX DG HSM
- Objektivdeckel (Vorder- und Rückseite)
- Objektivbeutel
- GeLi
- OVP
- Garantiekarte
- Anleitung
- Rechnung
Das Objektiv wurde am 26.03.2009 gekauft, und wurde noch nicht namentlich auf Garantie registriert.
Wegen des Zustandes würde ich gerne 360 Euro excl. Versand haben.
Gezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung, Versand per DHL, auch Nachname. Abholung ist natürlich auch möglich in 83278 Traunstein, oder an vielen Wochenden auch in München.
Es handelt sich hierbei um die Version mit dem EX Coating von Sigma, sprich der Matten griffigen Textur. Die absolut Neuen besitzen dieses nichtmehr - was meiner Meinung nach schade ist. Auf meiner 500D sitzt der Fokus,auch ohne Justage und nach meinem Empfinden ist das zu verkaufende Modell auch bei 1.4 scharf.
Geliefert wird das komplette Paket wie man es im Laden kauft, sprich
- Objektiv Sigma 50 mm 1.4 EX DG HSM
- Objektivdeckel (Vorder- und Rückseite)
- Objektivbeutel
- GeLi
- OVP
- Garantiekarte
- Anleitung
- Rechnung
Das Objektiv wurde am 26.03.2009 gekauft, und wurde noch nicht namentlich auf Garantie registriert.
Wegen des Zustandes würde ich gerne 360 Euro excl. Versand haben.
Gezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung, Versand per DHL, auch Nachname. Abholung ist natürlich auch möglich in 83278 Traunstein, oder an vielen Wochenden auch in München.
Zuletzt bearbeitet: