Hägar75
Themenersteller
Ich verkaufe schweren Herzens wegen Hobby-Aufgabe (zu wenig Zeit mit zwei kleinen Kindern) mein Sigma Teleobjektiv. Die Linse war an einer Nikon D7000 im Einsatz. Zustand ist wie neu, da es kaum in Benutzung war (einmal auf Safari dabei gewesen). Das Objektiv ist nie heruntergefallen und zeigt keine Abnutzungserscheinungen. Die Gläser sind klar und frei von sichtbaren Kratzern, Pilz etc.. Die Linse funktioniert einwandfrei.
Originalverpackung und Zubehör (Gegenlichtblende, Tasche, Stativadapter) vorhanden. Gerne kann sie vor Ort (Gilching bei München) besichtigt und ausprobiert werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Garantie oder Gewährleistung übernommen. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.
Mein Preis: VB 670,00 EUR
Originalverpackung und Zubehör (Gegenlichtblende, Tasche, Stativadapter) vorhanden. Gerne kann sie vor Ort (Gilching bei München) besichtigt und ausprobiert werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Garantie oder Gewährleistung übernommen. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.
Mein Preis: VB 670,00 EUR
Anhänge
-
Exif-DatenDSC03324_1200PX.jpg431,3 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-DatenDSC03325_1200PX.jpg410,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSC03323_280PX.jpg459,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC03322_280PX.jpg458,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: