hmuench
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein Sigma 50-500mm/ 1:4-6,3 EX DG APO HSM mit FT-Anschluss an.
Filtergewinde Ø86mm,
Das Objektiv wurde hier im Forum gebraucht gekauft. Wegen Staub hinter der Linse lies ich es direkt nach dem Kauf bei Sigma Deutschland generalüberholen (Rechnung wird mitgeliefert).
Das Objektiv selbst hat wenige Gebrauchsspuren, die Linsen sind klar und sauber, die Frontlinse war immer mit einem Filter geschützt. Die Mechanik läuft einwandfrei.
Leider ist an der Stativschelle der Lack abgeplatzt (siehe Bild).
Da ich fast nur noch Wanderurlaube mache habe ich auf das leichtere Micro Four Third System umgestellt. Das Objektiv macht super Bilder, aber es ist mir einfach zu schwer geworden und zum Rumliegen ist es zu schade.
Lieferumfang:
- Sigma Objektiv 50-500mm/4-6,3 EX DG APO HSM mit FT-Anschluss
- beide Objektivdeckel
- UV-Filter B+W MRC F-Pro Ø86mm
- Sonnenblende
- Köcher mit Gurt
Preis: 480 € inkl. versichertem Versand
Gerne kann das Objektiv nach Rücksprache in Mannheim getestet und bei Bezahlung abgeholt werden.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich weder Garantie, Gewährleistung oder einen Umtausch anbieten.
ich biete hier mein Sigma 50-500mm/ 1:4-6,3 EX DG APO HSM mit FT-Anschluss an.
Filtergewinde Ø86mm,
Das Objektiv wurde hier im Forum gebraucht gekauft. Wegen Staub hinter der Linse lies ich es direkt nach dem Kauf bei Sigma Deutschland generalüberholen (Rechnung wird mitgeliefert).
Das Objektiv selbst hat wenige Gebrauchsspuren, die Linsen sind klar und sauber, die Frontlinse war immer mit einem Filter geschützt. Die Mechanik läuft einwandfrei.
Leider ist an der Stativschelle der Lack abgeplatzt (siehe Bild).
Da ich fast nur noch Wanderurlaube mache habe ich auf das leichtere Micro Four Third System umgestellt. Das Objektiv macht super Bilder, aber es ist mir einfach zu schwer geworden und zum Rumliegen ist es zu schade.
Lieferumfang:
- Sigma Objektiv 50-500mm/4-6,3 EX DG APO HSM mit FT-Anschluss
- beide Objektivdeckel
- UV-Filter B+W MRC F-Pro Ø86mm
- Sonnenblende
- Köcher mit Gurt
Preis: 480 € inkl. versichertem Versand
Gerne kann das Objektiv nach Rücksprache in Mannheim getestet und bei Bezahlung abgeholt werden.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich weder Garantie, Gewährleistung oder einen Umtausch anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenP3040788-2.jpg89,4 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenP3040789-2.jpg100,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenP3040791-2.jpg88,3 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenP3040805-2.jpg107,3 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenP3040818-2.jpg177 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: