tomd65
Themenersteller
Hallo ich verkaufe mein Sigma 50-500mm DG EX HSM. Es hat mir viele gute Bilder an unterschiedlichen Kameras beschert. Beispiele findet ihr in dem BBT. Es muss einem neuen Objektiv weichen.
Der Zustand ist trotz recht häufiger Nutzung gut, im Inneren hat sich etwas Staub angesammelt, der sich aber nicht auf die Bilder auswirkt. Seht euch die Bilder der Linse an. Ich habe die Linse 2010 gebraucht gekauft und kann daher zum genauen Alter nichts sagen.
Die Linse kommt in der originalen Verpackung mit Tragetasche, Garantiekarte und Bedienungsanleitung.
Mein Preis für das gute Stück575€ 500€ z.zgl. Versand
Bei Fragen einfach melden, Tester oder Barzahler sind willkommen. Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht explizit aus.
Der Zustand ist trotz recht häufiger Nutzung gut, im Inneren hat sich etwas Staub angesammelt, der sich aber nicht auf die Bilder auswirkt. Seht euch die Bilder der Linse an. Ich habe die Linse 2010 gebraucht gekauft und kann daher zum genauen Alter nichts sagen.
Die Linse kommt in der originalen Verpackung mit Tragetasche, Garantiekarte und Bedienungsanleitung.
Mein Preis für das gute Stück
Bei Fragen einfach melden, Tester oder Barzahler sind willkommen. Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht explizit aus.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_3078.jpg340,7 KB · Aufrufe: 146
-
Exif-Datencomp_IMG_3079.jpg311 KB · Aufrufe: 156
-
Exif-Datencomp_IMG_3082.jpg259,6 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Datencomp_IMG_3083.jpg285,3 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datencomp_IMG_3084.jpg327,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet: