nolfo666
Themenersteller
Hallo Leute!
----edit: RESERVIERT BIS GELDEINGANG----
Ich verkaufe das Sigma 50-200 DC OS HSM für Sony.
Rechnungsdatum ist 25.7.2010, also ca. 4 Wochen neu!
Es ist noch nicht registriert bei Sigma, man hat nach dem Kauf 8 Wochen dazu Zeit, Du als Käufer könntest es also unter Deinem Namen noch registrieren.
Das Objektiv ist faktisch wie NEU, etwa 50-80 Auslösungen.
Ich hab vier Objektive gekauft, und alle kann ich dann doch nicht behalten, deshalb verkaufe ich es.
Ich habe es gegen das Tamron 55-200 und 70-300 getestet, das Sigma hat den schnellsten, leisesten und präzisesten AF und die beste Bildqualität. Dazu kommt noch das ruhige, stabilisierte Sucherbild.
Ich erachte dieses Objektiv als das beste unter den „Billig-Teles“.
Neupreis tagesaktuell könnt ihr ja bei den üblichen Preissuchmaschinen herausfinden.
Mein Preis: 150 Euro! -RESERVIERT-
Lieferung des Objektivs in der OVP mit Deckeln und Gegenlichtblende, eben wie es vom Werk kommt.
Hier noch 2 Bilder in voller Auflösung, die mit dem Objektiv gemacht wurden:

Das "Kleingedruckte":
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Rückgabe/ einen Umtausch aus und gewähre keine Garantie!
----edit: RESERVIERT BIS GELDEINGANG----
Ich verkaufe das Sigma 50-200 DC OS HSM für Sony.
Rechnungsdatum ist 25.7.2010, also ca. 4 Wochen neu!
Es ist noch nicht registriert bei Sigma, man hat nach dem Kauf 8 Wochen dazu Zeit, Du als Käufer könntest es also unter Deinem Namen noch registrieren.
Das Objektiv ist faktisch wie NEU, etwa 50-80 Auslösungen.
Ich hab vier Objektive gekauft, und alle kann ich dann doch nicht behalten, deshalb verkaufe ich es.
Ich habe es gegen das Tamron 55-200 und 70-300 getestet, das Sigma hat den schnellsten, leisesten und präzisesten AF und die beste Bildqualität. Dazu kommt noch das ruhige, stabilisierte Sucherbild.
Ich erachte dieses Objektiv als das beste unter den „Billig-Teles“.
Neupreis tagesaktuell könnt ihr ja bei den üblichen Preissuchmaschinen herausfinden.
Mein Preis: 150 Euro! -RESERVIERT-
Lieferung des Objektivs in der OVP mit Deckeln und Gegenlichtblende, eben wie es vom Werk kommt.
Hier noch 2 Bilder in voller Auflösung, die mit dem Objektiv gemacht wurden:

Das "Kleingedruckte":
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Rückgabe/ einen Umtausch aus und gewähre keine Garantie!
Zuletzt bearbeitet: