No_Auser
Themenersteller
Ich verkaufe wegen Systemumstieg mein Sigma 50-200 mm F4,0-5,6 DC OS HSM-Objektiv für Canon. Ich habe das Objektiv als Reiseobjektiv gekauft, dann aber nie verwendet, da ich schnell auf Festbrennweiten umgestiegen bin.
Das Sigma ist schön leicht, kompakt gebaut und dank HSM-Motor mit einem schnellen Fokus ausgestattet.
Das Objektiv wurde von mir am 14.11.2011 gekauft und wird mit
- Originalkarton
- Rechnung vom 14.06.2011
- Verschlüssen
- Geli
verkauft.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren (nur für Testaufnahmen verwendet). Auch die Optik ist staubfrei. Das Objektiv kann sehr gern in 22179 Hamburg oder in München (da ich pendel) abgeholt werden. Versand gegen Vorkasse (Überweisung, Paypal) ist auch möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Es gibt also von mir keine Garantie/ Gewährleistung und Rücknahme. Es gibt nur die 2-Jahresgarantie vom Händler (d-living.de).
Hier noch der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B002330GCY/ref=ox_ya_os_product
Für das Objektiv stelle ich mir inklusive Versand 145€ vor.
Bei Fragen kommt einfach auf mich zu.
Das Sigma ist schön leicht, kompakt gebaut und dank HSM-Motor mit einem schnellen Fokus ausgestattet.
Das Objektiv wurde von mir am 14.11.2011 gekauft und wird mit
- Originalkarton
- Rechnung vom 14.06.2011
- Verschlüssen
- Geli
verkauft.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren (nur für Testaufnahmen verwendet). Auch die Optik ist staubfrei. Das Objektiv kann sehr gern in 22179 Hamburg oder in München (da ich pendel) abgeholt werden. Versand gegen Vorkasse (Überweisung, Paypal) ist auch möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Es gibt also von mir keine Garantie/ Gewährleistung und Rücknahme. Es gibt nur die 2-Jahresgarantie vom Händler (d-living.de).
Hier noch der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B002330GCY/ref=ox_ya_os_product
Für das Objektiv stelle ich mir inklusive Versand 145€ vor.
Bei Fragen kommt einfach auf mich zu.
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)