exothermic
Themenersteller
Ich biete: Sigma 50-150mm f2.8 II APO EX DC HSM + extrem guter Zustand + neuwertig
Ihr wisst, wie klasse das Objektiv ist und dass es schwer zu finden ist - hier also eine seltene Chance!
Das Objektiv wurde nur für Handball-Aufnahmen (also nur in Hallen) genutzt und befindet sich in absolut erstklassigem Zustand - nahezu wie am ersten Tag! Keine Staubeinschlüsse erkennbar, kein Pilz, keine Kratzer - nur an der Gegenlichtblende eine kleine Stelle mit obeflächlichem Kratzer und gaaaanz sachte Schleifspuren am Bajonett (kann man ja leider durch Objektivwechsel nicht vermeiden). Die Linse war immer mit einem UV-Filter geschützt, deshalb der erstklassige Zustand.
Fokus mittels extrem flotten Ultraschallmotor (HSM) und der sitzt an meiner K-5 II exakt - keine Justierung nötig gewesen!
Die Blenden schließen einwandfrei und sauber
Kaufdatum war der 08.03.2010 - Beleg liegt bei.
+ Sigma 50-150mm f2.8 II APO EX DC HSM (extrem guter Zustand)
+ inkl. Gegenlichtblende, und beiden Objektivdeckeln (alles original und neuwertig)
+ UV-Filter & Polfilter
+ Originalköcher zum Objektivschutz
+ Anleitung
+ OVP
+ tierfreier Nichtraucherhaushalt!!!
Große Bilder findet ihr in meiner Dropbox - ich bin ein Link, mich kannst du klicken!
Ausführliches Begutachten und Testen (Halle bei Leipzig) ist kein Problem!
Kontakt via PN oder Telefon (0172/9032167)
550€ VB wegen erstklassigem Zustand - aber etwas geht bekanntlich immer
Zahlung auch via PayPal möglich und ein eventueller Versand erfolgt natürlich versichert via DHL!
Nachtrag:
Nur als Anmerkung: Dies hier bin ich nicht! Nur zur Aufklärung, weil schon eine Anfrage diesbezüglich kam.
Ihr wisst, wie klasse das Objektiv ist und dass es schwer zu finden ist - hier also eine seltene Chance!

Das Objektiv wurde nur für Handball-Aufnahmen (also nur in Hallen) genutzt und befindet sich in absolut erstklassigem Zustand - nahezu wie am ersten Tag! Keine Staubeinschlüsse erkennbar, kein Pilz, keine Kratzer - nur an der Gegenlichtblende eine kleine Stelle mit obeflächlichem Kratzer und gaaaanz sachte Schleifspuren am Bajonett (kann man ja leider durch Objektivwechsel nicht vermeiden). Die Linse war immer mit einem UV-Filter geschützt, deshalb der erstklassige Zustand.
Fokus mittels extrem flotten Ultraschallmotor (HSM) und der sitzt an meiner K-5 II exakt - keine Justierung nötig gewesen!
Die Blenden schließen einwandfrei und sauber
Kaufdatum war der 08.03.2010 - Beleg liegt bei.
+ Sigma 50-150mm f2.8 II APO EX DC HSM (extrem guter Zustand)
+ inkl. Gegenlichtblende, und beiden Objektivdeckeln (alles original und neuwertig)
+ UV-Filter & Polfilter
+ Originalköcher zum Objektivschutz
+ Anleitung
+ OVP
+ tierfreier Nichtraucherhaushalt!!!
Große Bilder findet ihr in meiner Dropbox - ich bin ein Link, mich kannst du klicken!

Ausführliches Begutachten und Testen (Halle bei Leipzig) ist kein Problem!
Kontakt via PN oder Telefon (0172/9032167)
550€ VB wegen erstklassigem Zustand - aber etwas geht bekanntlich immer

Zahlung auch via PayPal möglich und ein eventueller Versand erfolgt natürlich versichert via DHL!
Nachtrag:
Nur als Anmerkung: Dies hier bin ich nicht! Nur zur Aufklärung, weil schon eine Anfrage diesbezüglich kam.
Zuletzt bearbeitet: