sase12345
Themenersteller
Hallo, biete hier mein lichtstarkes Sigma 50-150mm F2.8 Apo EX DC HSM für Nikon in einwandfreiem Zustand. Das Objektiv fristet es bei mir ein Schattendasein, da ich fast nur noch Festbrennweiten benutze. Der Zustand des Sigma ist ohne Kratzer im Glas, Staub oder Fungus, die Gummierung ist im Lauf der Zeit minimal heller geworden. Der Fokus sitzt an meiner D300s, nur bei 150mm mit offener Blende im absoluten Nahbereich bis ca. 2m Entfernung zum Objekt ist ein leichter Fehlfokus zu erkennen. Wenn der Abstand vergrößert wird, ist es wieder in Ordnung, daher hat es mich nicht gestört.
Im Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, beide Objektivdeckel (der hintere von Tamron (passt auch), der vordere von Sigma), Objektivtasche mit Gurt und OVP.
Der Preis beträgt 350,00 EUR inklusive versichertem Versand mit DHL (außer Inseln).
Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Im Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, beide Objektivdeckel (der hintere von Tamron (passt auch), der vordere von Sigma), Objektivtasche mit Gurt und OVP.
Der Preis beträgt 350,00 EUR inklusive versichertem Versand mit DHL (außer Inseln).
Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: