desktopman
Themenersteller
Hallo, zusammen,
ich biete das lichtstarke Telezoom Sigma 50-150 mm F2.8 II APO EX DC für Nikon an. Das Objektiv ist in einem guten gebrauchten Zustand. An meiner D7100 funktioniert es einwandfrei. Ich verkaufe es, weil ich im Telebereich inzwischen fast nur noch mit dem Nikon 70 – 200 mm VR I unterwegs bin.
Im Lieferumfang enthalten:
- Original-Sonnenblende
- Sigma Objektivdeckel
- Sigma Rückdeckel
- Originalverpackung (OVP)
- Original-Sigma-Objektivtasche
Für das Objektiv hätte ich gerne noch 295 Euro inklusive Versand.
P.S.: alternativ wäre auch ein Tausch möglich gegen:
a) ein Sigma 17 – 50 mm 2.8 für Nikon
b) ein 17 – 70 mm 2.8-4.0 Contemporary für Nikon
c) ein Nikkor 17 – 55 mm 2.8 (da würde ich als Wertausgleich auch noch was drauflegen)
*Hier noch der übliche Hinweis: Dies ist ein Privater Verkauf von gebrauchter Ware, ich kann und werde keine Haftung, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten, soweit das Gesetz einen Ausschluss zulässt.
Gruß desktopman
ich biete das lichtstarke Telezoom Sigma 50-150 mm F2.8 II APO EX DC für Nikon an. Das Objektiv ist in einem guten gebrauchten Zustand. An meiner D7100 funktioniert es einwandfrei. Ich verkaufe es, weil ich im Telebereich inzwischen fast nur noch mit dem Nikon 70 – 200 mm VR I unterwegs bin.
Im Lieferumfang enthalten:
- Original-Sonnenblende
- Sigma Objektivdeckel
- Sigma Rückdeckel
- Originalverpackung (OVP)
- Original-Sigma-Objektivtasche
Für das Objektiv hätte ich gerne noch 295 Euro inklusive Versand.
P.S.: alternativ wäre auch ein Tausch möglich gegen:
a) ein Sigma 17 – 50 mm 2.8 für Nikon
b) ein 17 – 70 mm 2.8-4.0 Contemporary für Nikon
c) ein Nikkor 17 – 55 mm 2.8 (da würde ich als Wertausgleich auch noch was drauflegen)
*Hier noch der übliche Hinweis: Dies ist ein Privater Verkauf von gebrauchter Ware, ich kann und werde keine Haftung, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten, soweit das Gesetz einen Ausschluss zulässt.
Gruß desktopman
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC5007.JPG121 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten_DSC5012.JPG112,1 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten_DSC5015.JPG97,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_DSC5016.JPG134,9 KB · Aufrufe: 43