Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lösung: Komplett auf Sigma-Linsen umsteigenAnsonsten mag ich die Sigma Objektive nicht, da der Zoomring andersherum dreht. Das paßt nicht zu Nikon und verwirrt. Ist aber sicher Geschmackssache...
Ansonsten mag ich die Sigma Objektive nicht, da der Zoomring andersherum dreht. Das paßt nicht zu Nikon und verwirrt. Ist aber sicher Geschmackssache...
Das ist definitiv falsch! Bei mir läuft so eine Kombination ohne Probleme. Und es ist immer noch eine Tolle Linse mit einem traumhafeten BokehIch hatte irgendwo mal gelesen, das das HSM I nicht auf D7100 Kompatibilität geupdatet werden kann und man daher zum HSM II greifen sollte.
Ist es sinnvoll, das Objektiv deswegen in den Service/zur Justage zu geben? Kann sowas noch sinnvoll ausgebessert werden?
Ansonsten mag ich die Sigma Objektive nicht, da der Zoomring andersherum dreht. Das paßt nicht zu Nikon und verwirrt. Ist aber sicher Geschmackssache...