Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
weiß jemand ob das Sigma für FT angekündigt wurde?
Würde prima in Objektivpalette von Olympus passen finde ich.
weiß jemand ob das Sigma für FT angekündigt wurde?
Würde prima in Objektivpalette von Olympus passen finde ich.
Würde es das? Finde ich nicht. Das Zuiko 50-200 ist bei 150 mm auch nicht viel lichtschwächer (3,1 oder so - wer weiss es genau?), hat etwas mehr Brennweite und ist von den Abbildungsleistungen her hochgelobt.
LG, Joe
Würde es das? Finde ich nicht. Das Zuiko 50-200 ist bei 150 mm auch nicht viel lichtschwächer (3,1 oder so - wer weiss es genau?), hat etwas mehr Brennweite und ist von den Abbildungsleistungen her hochgelobt.
Okay, ich hab jetzt erst nach den Preis geschaut - der ist natürlich äußerst attraktiv!
LG, Joe
Und schon den Test in der CF mit C*-Version gelesen? Hört sich nicht schlecht an (eines der besten getesteten Objektive an der 30d)...
Bin gespannt auf die ersten Bilder der FT-Version.
Okay, ich hab jetzt erst nach den Preis geschaut - der ist natürlich äußerst attraktiv!
Nicht nur der Preis, auch dass es beim zoomen nicht länger wird sondern seine abmessungen unverändert bleiben machen es zum Wunschkandidaten für mich.
Weiterhin ist zu beachten, für crop 1,5 ausgelegt macht es an crop 2,0 (FT) sicher eine gute Figur.![]()