Franci.Sco
Themenersteller
Biete hier mein Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM Objektiv (77mm Filtergewinde) für Canon zum Verkauf.
Ich bin Erstbesitzer. Gekauft wurde es am 11. Oktober 2011 über Amazon.de.
Der Zustand ist neu. Es wurde nur für ca. 20 Bilder (im Studio) benutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Mängel. Tolle Bildqualität und schönes Bokeh. Der AF ist schnell und treffsicher an meiner 5D II. Ich verkaufe es, wegen des Umstiegs auf ein 85er (Brennweite ist mir zu kurz).
Verkauft wird das Objektiv mit Geli und Tasche.
(alles ohne Gebrauchsspuren (neu))
Der Preis liegt bei 330 € incl. Versand aufgrund des Zustandes.
Geliefert wird im Originalkarton mit kompletten Originalzubehör sowie Originalrechnung.
Da dies ein Privatverkauf ist, sind Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bei Fragen oder sonstigem bitte PN!
Viele Grüße!
Ich bin Erstbesitzer. Gekauft wurde es am 11. Oktober 2011 über Amazon.de.
Der Zustand ist neu. Es wurde nur für ca. 20 Bilder (im Studio) benutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Mängel. Tolle Bildqualität und schönes Bokeh. Der AF ist schnell und treffsicher an meiner 5D II. Ich verkaufe es, wegen des Umstiegs auf ein 85er (Brennweite ist mir zu kurz).
Verkauft wird das Objektiv mit Geli und Tasche.
(alles ohne Gebrauchsspuren (neu))
Der Preis liegt bei 330 € incl. Versand aufgrund des Zustandes.
Geliefert wird im Originalkarton mit kompletten Originalzubehör sowie Originalrechnung.
Da dies ein Privatverkauf ist, sind Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bei Fragen oder sonstigem bitte PN!

Viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet: