BlackHole13
Themenersteller
VERKAUFT, Danke an das Foum
Hallo zusammen,
verkaufe als Erstbesitzer mein Sigma 50/1.4 DG HSM ART vom 21.10.2015 für Canon.
Nutze die Brennweite weniger als ich gedacht hätte und brauche es eigentlich nicht wirklich.
Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei, weil sehr wenig gebraucht. Alles funktioniert tadellos. Der Fokus sitzt bei meiner Canon 5D Mark III auf den Punkt. Anschaffung einer USB-Dock und Korrektur war nie notwendig. Die hochwertige Verarbeitung und Schärfe ist bekannt. Keine Staubeinschlüsse, Pilze oder Kratzer. Die Geli hat minimale Gebrauchsspuren.
Meine Preisvorstellung sind 525.- EUR inkl. vers. Versand. Dafür liefere ich:
- Originalrechnung
- OVP
- Objektiv mit beiden Deckel und Gegenlichtblende
- Original Weichtasche
Anschauen, testen, kaufen auch vor Ort in Würzburg/Bayern möglich.
Wie üblich bei Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Freundliche Angebot per PN
G. Ludwig
Hallo zusammen,
verkaufe als Erstbesitzer mein Sigma 50/1.4 DG HSM ART vom 21.10.2015 für Canon.
Nutze die Brennweite weniger als ich gedacht hätte und brauche es eigentlich nicht wirklich.
Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei, weil sehr wenig gebraucht. Alles funktioniert tadellos. Der Fokus sitzt bei meiner Canon 5D Mark III auf den Punkt. Anschaffung einer USB-Dock und Korrektur war nie notwendig. Die hochwertige Verarbeitung und Schärfe ist bekannt. Keine Staubeinschlüsse, Pilze oder Kratzer. Die Geli hat minimale Gebrauchsspuren.
Meine Preisvorstellung sind 525.- EUR inkl. vers. Versand. Dafür liefere ich:
- Originalrechnung
- OVP
- Objektiv mit beiden Deckel und Gegenlichtblende
- Original Weichtasche
Anschauen, testen, kaufen auch vor Ort in Würzburg/Bayern möglich.
Wie üblich bei Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Freundliche Angebot per PN
G. Ludwig
Anhänge
-
Exif-Daten4J6B6569-optimiert-1200.jpg169,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: