Thomas.N
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Olympus biete ich hier schweren Herzens mein geliebtes Sigma 50 1.4 DG EX HSM zum Kauf an.
Das Objektiv befindet sich sowohl optisch, als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Beim Kauf habe ich das Sigma aus mehreren Versionen selektiert – Fokus passt bei mir perfekt und die Bilder sind schon bei Offenblende sehr scharf. Auf den Linsen kann ich weder Staub noch Kratzer erkennen. Die Geli hat die leichten, typischen Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden lassen.
Zum Umfang des Angebotes gehören:
* Sigma 50 1.4 DG EX HSM
* original Gegenlichtblende
* Front- und Rückdeckel
* Objektivtasche
* org. Rechnung
VB 319 Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland oder Österreich.
Zahlung per PayPal ohne Aufpreis möglich!
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
wegen Umstieg auf Olympus biete ich hier schweren Herzens mein geliebtes Sigma 50 1.4 DG EX HSM zum Kauf an.
Das Objektiv befindet sich sowohl optisch, als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Beim Kauf habe ich das Sigma aus mehreren Versionen selektiert – Fokus passt bei mir perfekt und die Bilder sind schon bei Offenblende sehr scharf. Auf den Linsen kann ich weder Staub noch Kratzer erkennen. Die Geli hat die leichten, typischen Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden lassen.
Zum Umfang des Angebotes gehören:
* Sigma 50 1.4 DG EX HSM
* original Gegenlichtblende
* Front- und Rückdeckel
* Objektivtasche
* org. Rechnung
VB 319 Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland oder Österreich.
Zahlung per PayPal ohne Aufpreis möglich!
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon (14 von 18).jpg222 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenCanon (15 von 18).jpg238,8 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenCanon (16 von 18).jpg299,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: