bAssAa
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein Sigma 400mm Apo Tele Macro f5,6 zum Verkauf an. Das Objektiv ist technisch und optisch in einem perfekten Zustand, jedoch kann man an digitalen EOS nur bei Offenblende fotographieren. Geliefert wird es mit Stativschelle im originalen Sigma-Köcher.
Preis VERKAUFT
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten. Danke!
Gruß
Tim
ich biete hier mein Sigma 400mm Apo Tele Macro f5,6 zum Verkauf an. Das Objektiv ist technisch und optisch in einem perfekten Zustand, jedoch kann man an digitalen EOS nur bei Offenblende fotographieren. Geliefert wird es mit Stativschelle im originalen Sigma-Köcher.
Preis VERKAUFT
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Zitat:
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten. Danke!
Gruß
Tim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: