• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (a-Mount) im Top Zustand

pvvvc

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Sigma 35 F1.4 DG HSM Art, das ich am 10. April 2013 neu gekauft habe. Mein Schwerpunkt in der Fotografie hat sich etwas verschoben, sodass ich gerne einen neuen Besitzer suchen möchte, der mit dem Objektiv genauso viel Spaß hat wie ich es hatte. Das Objektiv ist und bleibt eines meiner Lieblinge - für den Schrank ist das 35er aber einfach zu schade ...

Das Objektiv ist mechanisch und optisch einwandfrei, hat keinen Pilz und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Mit bloßem Auge erkennt man sehr wenige nutzungstypische Abnutzungsspuren (siehe Fotos), die keinerlei Auswirkung auf die Bildqualität haben (z.B. leichte Verfärbung der Gummiringe; oberflächliche, leichte Schrammen an der Gegenlichblende; "Mini-Pünktchen" auf der Frontlinse). Das Objektiv hat an einer Sony A77 und zwei Sony A99 sehr gut funktioniert (zur Sicherheit: die Kameras gehören nicht zu diesem Angebot).

Neben dem Objektiv, der Gegenlichtblende, dem original Front- und Rückdeckel und der Tasche gehört auch die Verpackung zum Lieferumfang. Ob ich alle kleinen Zettel, die neben den genannten Dingen noch in der Verpackung waren, finden kann, weiß ich leider nicht. Geht bitte daher davon aus, dass ihr nur das Sigma 35 F1.4 HSM (a-Mount) + Verpackung + Gegenlichtblende + Front-/Rückdeckel + Tasche + Rechnungskopie bekommt.

Mir ist bewusst, dass ich durch die noch nicht sehr hohe Anzahl an Beiträgen keinen großen Vertrauensbonus erwerben kann. Ich habe jedoch bereits mit mehreren Forumskontakten als Verkäufer gehandelt - darunter auch teurere Optiken wie z.B. das Sony 70-200 2.8, Sony 24-70 2.8, Sony 16-35 2.8 oder eine Alpha 99. Bei Interesse kann ich sicherlich einen Kontakt per PN herstellen.

Als Preis stelle ich mir aufgrund des exzellenten Zustands 530 € vor, zahlbar per Vorkasse. Versicherter Versand geht auf mich. Besichtigung / Abholung im Großraum Frankfurt (Main) oder Umgebung wäre natürlich auch möglich.

Über Anfragen freue ich mich per PN. Gerne kann ich euch vorab auch die Seriennummer des Objektivs schicken.

Der Vollständigkeit wegen: Ich als Privatverkäufer kann keine Garantie und Gewährleistung übernehmen. Auch ist die Rücknahme oder der Umtausch ausgeschlossen.

Viele Grüße
Christoph

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten