twinfighter
Themenersteller
Hallo,
ich biete ein neuwertiges Sigma 35mm f/2 DG DN C aus der i-Serie. Natürlich alles neuwertig und inkl. allen Zubehör.
Das Objektiv ist scharf und zentriert! So etwas teste ich immer gleich am Anfang.
Eigenschaften:
Privatverkauf an Privat. Keine Rücknahme oder Garantieservice. Nichtraucherhaushalt!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends.
Versand wäre via DHL machbar. Den schenke ich dazu.
Preis : 420 Euro inkl. DHL
ich biete ein neuwertiges Sigma 35mm f/2 DG DN C aus der i-Serie. Natürlich alles neuwertig und inkl. allen Zubehör.
Das Objektiv ist scharf und zentriert! So etwas teste ich immer gleich am Anfang.
Eigenschaften:
- kleines und leichtes 35mm Objektiv
- extrem hochwertige Verarbeitung
- Metallverarbeitung
- Metallgegenlichtblende
- Magnetdeckel aus Metall inklusive
- neuwertig
- frei von Dreck und Einschlüssen
- scharf
- zentriert
- exakt wie auf den Fotos
- originaler Rückdeckel, originaler Frontdeckel, Metall-Streulichtblende, Metall-Magnetdeckel
- OVP und Papierkram
Privatverkauf an Privat. Keine Rücknahme oder Garantieservice. Nichtraucherhaushalt!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends.
Versand wäre via DHL machbar. Den schenke ich dazu.
Preis : 420 Euro inkl. DHL
Anhänge
-
Exif-DatenP8270334.jpg221,4 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenP8270335.jpg194,9 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenP8270336.jpg189 KB · Aufrufe: 40