lenny18
Themenersteller
Ich biete hier das Sigma 35mm f/1.4 DG DN für den L-Mount an.
Ich hätte gerne 675 EUR für das Objektiv.
Das Objektiv ist völlig ohne Makel und Gebrauchsspuren. Die Frontlinse wurde vom ersten Tag an mit einem Filter geschützt. Das Objektiv wurde fast ausschließlich in Innenräumen verwendet. Ich habe es am 30.10.21 bei einem deutschen Fotohändler vor Ort gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Ein entsprechender Kaufbeleg ist vorhanden. Das Originalzubehör wird vollständig mitgeliefert:
-Front und Rückdeckel
- Sigma Objektivköcher
- Streulichtblende
- Papierkram und Originalverpackung
Eine Kopie der Händlerrechnung lege ich bei.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe des Objektivs (Standort Neu-Ulm), aber ein Versand ist gegen Übernahme der Gebühr möglich.
Ich bin eine Privatperson. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich hätte gerne 675 EUR für das Objektiv.
Das Objektiv ist völlig ohne Makel und Gebrauchsspuren. Die Frontlinse wurde vom ersten Tag an mit einem Filter geschützt. Das Objektiv wurde fast ausschließlich in Innenräumen verwendet. Ich habe es am 30.10.21 bei einem deutschen Fotohändler vor Ort gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Ein entsprechender Kaufbeleg ist vorhanden. Das Originalzubehör wird vollständig mitgeliefert:
-Front und Rückdeckel
- Sigma Objektivköcher
- Streulichtblende
- Papierkram und Originalverpackung
Eine Kopie der Händlerrechnung lege ich bei.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe des Objektivs (Standort Neu-Ulm), aber ein Versand ist gegen Übernahme der Gebühr möglich.
Ich bin eine Privatperson. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenP2000217-2.jpg460,8 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenP2000216-2.jpg513,4 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenP2000218-2.jpg831,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenP2000219-2.jpg936,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenP2000221.jpg527 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: