Ingojens
Themenersteller
vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Hallo, ich löse meine Canon Sammlung wegen Knieprobleme auf:
Ich biete hier ein hervorragendes Sigma 35mm ART zum Verkauf; ich bin Erstbesitzer und das Objektiv wurde am 03.08.2013 bei Amazon bestellt.
(Rechnung online vorhanden)
Von Anfang an wurde es durch passende Filter geschützt, da dies Objektiv mein Immerdrauf an der Canon 5D III ist. Die Abbildungsleistung ist besser als die des Canon 35mm 1,4 L USM (Version 1. natürlich) und es macht einfach nur Laune, damit Fotos zu machen!
Artikelstandort ist Essen; ich möchte erstmal Käufer aus dem Umfeld suchen, die sich das Objektiv persönlich anschauen! Gerne im Cafe in Bahnhofsnähe, wo ich den Kaffee ausgebe!
Ich biete auch noch andere Objektive an! Schaut einfach rein!
Eventuell auch Tausch aus dem mft Lager mit der Olympus 12-40mm 2,8 möglich.
Ich möchte für diese außergewöhnliche Linse 630 Euro
Hallo, ich löse meine Canon Sammlung wegen Knieprobleme auf:
Ich biete hier ein hervorragendes Sigma 35mm ART zum Verkauf; ich bin Erstbesitzer und das Objektiv wurde am 03.08.2013 bei Amazon bestellt.
(Rechnung online vorhanden)
Von Anfang an wurde es durch passende Filter geschützt, da dies Objektiv mein Immerdrauf an der Canon 5D III ist. Die Abbildungsleistung ist besser als die des Canon 35mm 1,4 L USM (Version 1. natürlich) und es macht einfach nur Laune, damit Fotos zu machen!
Artikelstandort ist Essen; ich möchte erstmal Käufer aus dem Umfeld suchen, die sich das Objektiv persönlich anschauen! Gerne im Cafe in Bahnhofsnähe, wo ich den Kaffee ausgebe!
Ich biete auch noch andere Objektive an! Schaut einfach rein!
Eventuell auch Tausch aus dem mft Lager mit der Olympus 12-40mm 2,8 möglich.
Ich möchte für diese außergewöhnliche Linse 630 Euro
Zuletzt bearbeitet: