ZottelBruce
Themenersteller
Ich biete hier mein Sigma 35 1.4 Art. Der Zustand ist sehr gut, es wurde wenig genutzt und immer in einem Canon-Lederbeutel aufbewahrt. Die Aufnahmen wurden mit dem Canon 100er IS Makro gemacht, so dass man jedes noch so kleine Staubkorn sieht, ich kann die mit bloßem Auge nicht erkennen.
Die OVP ist noch vorhanden, die GeLi gibt es natürlich dazu. Zusätzlich lege ich noch das USB-Dock bei.
Preislich stelle ich mir 550 EUR vor bei Abholung (sehr gerne!) im Münchener Südwesten, ansonsten ist versicherter Versand zu Lasten des Käufers natürlich möglich.
Bezahlung bar bei Abholung oder per Vorabüberweisung oder Paypal for Friends. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
Die OVP ist noch vorhanden, die GeLi gibt es natürlich dazu. Zusätzlich lege ich noch das USB-Dock bei.
Preislich stelle ich mir 550 EUR vor bei Abholung (sehr gerne!) im Münchener Südwesten, ansonsten ist versicherter Versand zu Lasten des Käufers natürlich möglich.
Bezahlung bar bei Abholung oder per Vorabüberweisung oder Paypal for Friends. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDK-20181222-IMG_4422.jpg173 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenDK-20181222-IMG_4424.jpg259,9 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDK-20181222-IMG_4426.jpg351,5 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDK-20181222-IMG_4427.jpg135,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: