xxxo
Themenersteller
Hallo zusammen!
Ich möchte mich von meinem Sigma 30mm F1.4 EX DC trennen. Gekauft wurde es im September 2011 bei Foto Koch zum Neupreis von 429€. Ich verkaufe es, da ich auf eine Vollformat Kamera umgestiegen bin. Mit irgendeiner Form von Fehlfokus hatte ich nie Probleme. Die Optik ist vom Zustand wie neu und wurde von mir stets gepflegt und geschützt. Ich würde gerne einen variablen ND Filter der Marke Querinox mitverkaufen (Neupreis 27,99€).
Im Lieferumfang enthalten:
- Originalverpackung
- Original Schutzetui
- Gegenlichtblende
- Quenox variabler ND Filter 62mm (Belichtungsverlängerung um +2 bis +8 Blendenstufen)
- Objektiv mit beiden Deckeln
Preis: 270€ inklusive Versand.
Bezahlung: Überweisung
Standort: Köln
Bei Fragen gerne schreiben!
Mit bestem Gruß
xxxo
ps: Testbild mit @ f1,4
Ich möchte mich von meinem Sigma 30mm F1.4 EX DC trennen. Gekauft wurde es im September 2011 bei Foto Koch zum Neupreis von 429€. Ich verkaufe es, da ich auf eine Vollformat Kamera umgestiegen bin. Mit irgendeiner Form von Fehlfokus hatte ich nie Probleme. Die Optik ist vom Zustand wie neu und wurde von mir stets gepflegt und geschützt. Ich würde gerne einen variablen ND Filter der Marke Querinox mitverkaufen (Neupreis 27,99€).
Im Lieferumfang enthalten:
- Originalverpackung
- Original Schutzetui
- Gegenlichtblende
- Quenox variabler ND Filter 62mm (Belichtungsverlängerung um +2 bis +8 Blendenstufen)
- Objektiv mit beiden Deckeln
Preis: 270€ inklusive Versand.
Bezahlung: Überweisung
Standort: Köln
Bei Fragen gerne schreiben!
Mit bestem Gruß
xxxo
ps: Testbild mit @ f1,4
Anhänge
-
Exif-DatenTest2.JPG350 KB · Aufrufe: 150
-