Gast_247095
Guest
Sigma 30mm EX DC HSM mit FourThirds Anschluss zu verkaufen. Das Objektiv wurde von mir in 2009 neu gekauft und immer pfleglich behandelt. Das Objektiv befindet sich deshalb in sehr gutem Zustand. Keine Pilzspuren oder Kratzer im Glas vorhanden!
Lediglich eine sehr geringe und unauffällige Gebrauchssspur ist vorhanden (siehe Bild) die ich fairerweise erwähnen will. Diese fällt nicht auf und ist kaum zu sehen.
An meiner E-3 gab es keine Probleme mit dem Fokus. Allerdings ist bei Blende F1.4 die Schärfeebene so klein, dass Übung gefragt ist.
Lieferumfang:
-Sigma 30mm F1.4 EX DC HSM
-Originalverpackung
-Objektivköcher
-Gegenlichtblende
-Bajonett- und Linsenschutzkappen
-Garantiekarte
-Original Sigma-Anleitung
Kaufbeleg ist nicht mehr vorhanden. Preis 300,00 Euro zzgl. 6,90 Euro versicherter Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Lediglich eine sehr geringe und unauffällige Gebrauchssspur ist vorhanden (siehe Bild) die ich fairerweise erwähnen will. Diese fällt nicht auf und ist kaum zu sehen.
An meiner E-3 gab es keine Probleme mit dem Fokus. Allerdings ist bei Blende F1.4 die Schärfeebene so klein, dass Übung gefragt ist.
Lieferumfang:
-Sigma 30mm F1.4 EX DC HSM
-Originalverpackung
-Objektivköcher
-Gegenlichtblende
-Bajonett- und Linsenschutzkappen
-Garantiekarte
-Original Sigma-Anleitung
Kaufbeleg ist nicht mehr vorhanden. Preis 300,00 Euro zzgl. 6,90 Euro versicherter Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: