Clone2
Themenersteller
Hi,
verkaufe hier ein gebrauchtes Sigma 30mm F1,4 EX DC HSM-Objektiv für Crop-DSLRs. Aufgrund seiner Lichtstärke und tollen Bildqualität eins meiner Lieblingsobjektive. Wegen Wechsel auf FF verkaufe ich es nun.
Zustand:
Lieferumfang:
Preis: 165€ inkl. versichertem Versand als DHL-Paket. Zahlung per PayPal oder Banküberweisung möglich.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, d.h. keine Garantie und keine Rückgabe möglich.
verkaufe hier ein gebrauchtes Sigma 30mm F1,4 EX DC HSM-Objektiv für Crop-DSLRs. Aufgrund seiner Lichtstärke und tollen Bildqualität eins meiner Lieblingsobjektive. Wegen Wechsel auf FF verkaufe ich es nun.
Zustand:
- insgesamt guter Zustand mit leichten Abnutzungsspuren der Oberfläche, aber keine tiefen oder auffälligen Kratzer
- zwei Mini-Kratzer auf dem Glas, die man allerdings nur mit Mühe und unter richtigem Winkel erkennt; keine Auswirkungen auf das Foto --> uneingeschränkte Bildqualitat
- am Objektiv ist ein kleines Stück Plastik der Gegenlichtblende-Führung abgebrochen (siehe Foto), weshalb die GeLi minimal wackelt; sie rastet allerdings trotzdem noch ein und fällt nicht von selbst ab
Lieferumfang:
- Objektiv inkl. beider Deckel und inkl. Gegenlichtblende
- Sigma Objektivköcher
Preis: 165€ inkl. versichertem Versand als DHL-Paket. Zahlung per PayPal oder Banküberweisung möglich.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, d.h. keine Garantie und keine Rückgabe möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4825.jpg404,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_4826.jpg418,7 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_4831.jpg419,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: