Lameth
Themenersteller
Verkauft!
Hallo liebe Forengemeinde,
heute biete ich mein Sigma 30mm F1.4 EX DC HSM zum Verkauf an. Das Objektiv hat mir immer sehr viel Freude gemacht, versauert aber seit dem Einzug der KB-Kamera im Schrank. Nachdem ich jetzt wirklich schon lange mit mir gerungen habe, habe ich entschlossen mich von den APS-C-Objektiven zu trennen.
Das gute Stück wurde von mir am 05.12.2011 bei Amazon gekauft und hat des "neue", glatte Oberflächen-Finish. Es war nie zur Justage, da ich keinerlei Fokusprobleme hatte und die Ergebnisse immer scharf waren.
Was ist noch zu sagen?
- Der Objektivkorpus ist in neuwertigem Zustand, hat keine Kratzer und weist lediglich auf der Unterseite eine kleine Stelle auf, an der der Kunststoff leicht glänzt.
- Die Linsen sind frei von Kratzern und Fungus.
- Die Gegenlichtblende hat die üblichen Gebrauchsspuren.
- Der Fokus saß bei mir immer Problemlos auf den Punkt.
- Es kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Was gehört zum Lieferumfang?
- Objektiv im Originalkarton, mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte
- komplettes Zubehör, wie bei Erwerb (Gegenlichtblende, Köcher, Objektivdeckel vorn/hinten)
Der Preis beträgt 235,- EUR inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Jetzt noch zum Obligatorischen: Der Verkauf erfolgt von Privat, ohne Garantie oder Gewährleistung durch meine Person, kein Umtausch oder Rücknahme.
Viele Grüße,
Lameth
Hallo liebe Forengemeinde,
heute biete ich mein Sigma 30mm F1.4 EX DC HSM zum Verkauf an. Das Objektiv hat mir immer sehr viel Freude gemacht, versauert aber seit dem Einzug der KB-Kamera im Schrank. Nachdem ich jetzt wirklich schon lange mit mir gerungen habe, habe ich entschlossen mich von den APS-C-Objektiven zu trennen.
Das gute Stück wurde von mir am 05.12.2011 bei Amazon gekauft und hat des "neue", glatte Oberflächen-Finish. Es war nie zur Justage, da ich keinerlei Fokusprobleme hatte und die Ergebnisse immer scharf waren.
Was ist noch zu sagen?
- Der Objektivkorpus ist in neuwertigem Zustand, hat keine Kratzer und weist lediglich auf der Unterseite eine kleine Stelle auf, an der der Kunststoff leicht glänzt.
- Die Linsen sind frei von Kratzern und Fungus.
- Die Gegenlichtblende hat die üblichen Gebrauchsspuren.
- Der Fokus saß bei mir immer Problemlos auf den Punkt.
- Es kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Was gehört zum Lieferumfang?
- Objektiv im Originalkarton, mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte
- komplettes Zubehör, wie bei Erwerb (Gegenlichtblende, Köcher, Objektivdeckel vorn/hinten)
Der Preis beträgt 235,- EUR inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Jetzt noch zum Obligatorischen: Der Verkauf erfolgt von Privat, ohne Garantie oder Gewährleistung durch meine Person, kein Umtausch oder Rücknahme.
Viele Grüße,
Lameth
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 30mm_1.jpg421,7 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenSigma 30mm_2.jpg322,2 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenSigma 30mm_3.jpg280,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenSigma 30mm_4.jpg340,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: