gennadi1986
Themenersteller
Biete ein Sigma 30mm F1,4 EX DC / HSM zum Verkauf an.
Das Objektiv ist vollkommen fehlerfrei und bereits bei Offenblende (im Zentrum) sehr scharf. Es wurde seit dem Kauf sehr intensiv, aber pfleglich benutzt (habe damit wohl knapp 10.000 Fotos gemacht).
Es ist eins der besten Objektive, die ich hatte. Verkaufe es nur, wegen Umstiegs aufs KB-Format.
Keinerlei Schäden, Kratzer oder Schrammen vorhanden. Keine Stürze. An der Geli und dem Frontdeckel sind kleine Macken ausfindig zu machen.
Ich habe es am 11.4.2011 bei Fotemia neu gekauft.
Rechnung, Garantiekarte und Registrierungsurkunde (3-Jahres-Garantie bis zum 11.4.2014) liegen bei.
Kaufpreis: 310€ inkl. versichertem Versand
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie- und Rücknahmegewährleistung.
Tier- und rauchfreier Haushalt.
--- VERKAUFT ---
.
Das Objektiv ist vollkommen fehlerfrei und bereits bei Offenblende (im Zentrum) sehr scharf. Es wurde seit dem Kauf sehr intensiv, aber pfleglich benutzt (habe damit wohl knapp 10.000 Fotos gemacht).
Es ist eins der besten Objektive, die ich hatte. Verkaufe es nur, wegen Umstiegs aufs KB-Format.
Keinerlei Schäden, Kratzer oder Schrammen vorhanden. Keine Stürze. An der Geli und dem Frontdeckel sind kleine Macken ausfindig zu machen.
Ich habe es am 11.4.2011 bei Fotemia neu gekauft.
Rechnung, Garantiekarte und Registrierungsurkunde (3-Jahres-Garantie bis zum 11.4.2014) liegen bei.
Kaufpreis: 310€ inkl. versichertem Versand
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie- und Rücknahmegewährleistung.
Tier- und rauchfreier Haushalt.
--- VERKAUFT ---
.
Zuletzt bearbeitet: