Gast_38439
Guest
Hallo,
da meine 30d den Geist aufgibt und ich mir die 5d zugelegt habe muß ich mich leider von meinem 30er 1,4 EX Sigma trennen.
Hatte insgesamt 4 Verschiedene kaufen müssen bis der Fokus und die Schärfe
bei diesem dann endlich 100% passten. Es ist also ein selektiertes und war an der 30d wirklich Top. Habe damit vieleicht 100 Bilder gemacht und die Geli wurde noch nicht einmal montiert, dementsprechend neuwertig sieht es auch aus. Hatte es auch sofort mit einem neuen passenden Tamron UV-Filter geschützt den ich auch noch dazugebe.
Eine Rechnung von Saturn vom 12.06.2013 lege ich bei, es ist also noch ausreichend Garantie vorhanden da es fast Neu ist.
Im Lieferumfang ist alles wie bei Neukauf inkl. OVP usw.
Bilder vom Objektiv kann ich auf Wunsch zusenden.
Anbei noch 2 Bilder die ich mit dem Objektiv gemacht habe.
Aufgrund des Alters und des Zustandes sowie des beiliegenden UV-Filters
Hätte ich gerne 269,00€ inkl. vers. Versand
Ich selbst gebe keine Garantie oder Gewährleistung auf das Objektiv da ich es Privat verkaufe und biete auch keine Rückgabemöglichkeit an.
Garantie besteht jedoch Anhand der Händlerrechnung.

Aufnahmen-134 von Herr Kömmlich auf Flickr

Aufnahmen-135 von Herr Kömmlich auf Flickr
da meine 30d den Geist aufgibt und ich mir die 5d zugelegt habe muß ich mich leider von meinem 30er 1,4 EX Sigma trennen.
Hatte insgesamt 4 Verschiedene kaufen müssen bis der Fokus und die Schärfe
bei diesem dann endlich 100% passten. Es ist also ein selektiertes und war an der 30d wirklich Top. Habe damit vieleicht 100 Bilder gemacht und die Geli wurde noch nicht einmal montiert, dementsprechend neuwertig sieht es auch aus. Hatte es auch sofort mit einem neuen passenden Tamron UV-Filter geschützt den ich auch noch dazugebe.
Eine Rechnung von Saturn vom 12.06.2013 lege ich bei, es ist also noch ausreichend Garantie vorhanden da es fast Neu ist.
Im Lieferumfang ist alles wie bei Neukauf inkl. OVP usw.
Anbei noch 2 Bilder die ich mit dem Objektiv gemacht habe.
Aufgrund des Alters und des Zustandes sowie des beiliegenden UV-Filters
Hätte ich gerne 269,00€ inkl. vers. Versand
Ich selbst gebe keine Garantie oder Gewährleistung auf das Objektiv da ich es Privat verkaufe und biete auch keine Rückgabemöglichkeit an.
Garantie besteht jedoch Anhand der Händlerrechnung.

Aufnahmen-134 von Herr Kömmlich auf Flickr

Aufnahmen-135 von Herr Kömmlich auf Flickr
Zuletzt bearbeitet: