miaumaddy
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein Sigma 30mm F1.4 DC HSM Art verkaufen. Seit ich mir das 24-70 gekauft habe, kam es kaum noch zum Einsatz und für den Schrank ist es einfach zu schade. Das Objektiv habe ich hier im Forum erstanden und wurde von Anfang an durch einen UV-Filter geschützt, welcher natürlich ebenfalls den Besitzer mit wechselt.
Zubehör: Geli, UV-Filter, Köcher
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand da ich immer sehr pfleglich mit meiner Fotoausrüstung umgehe.
Ich hätte für das Objektiv gerne 319€
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe. Versand ist aber möglich (bei Übernahme der Versandkosten).
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.
Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
ich möchte hier mein Sigma 30mm F1.4 DC HSM Art verkaufen. Seit ich mir das 24-70 gekauft habe, kam es kaum noch zum Einsatz und für den Schrank ist es einfach zu schade. Das Objektiv habe ich hier im Forum erstanden und wurde von Anfang an durch einen UV-Filter geschützt, welcher natürlich ebenfalls den Besitzer mit wechselt.
Zubehör: Geli, UV-Filter, Köcher
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand da ich immer sehr pfleglich mit meiner Fotoausrüstung umgehe.
Ich hätte für das Objektiv gerne 319€
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe. Versand ist aber möglich (bei Übernahme der Versandkosten).
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.
Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 30mm art 2.jpg481,5 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenSigma 30mm art 3.jpg428,1 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenSigma 30mm art.jpg421,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: