staruhr
Themenersteller
Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei (keine Kratzer, kein Staubeinschluss, etc.). Die lichtstarke Festbrennweite macht knackscharfe Bilder.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich es einfach viel zu selten nutze (ist wohl nicht mein Brennweitenbereich).
Lieferumfang:
Objektiv mit beiden Deckeln, Gegenlichtblende, Objektivtasche von Sigma, Originalverpackung (also Umfang wie bei Neukauf).
Das Objektiv hat mich seinerzeit 479€ gekostet (23.04.2014).
Wegen des Top-Zustands stelle ich mir 370€ als Preis vor.
Abholung möglich; Versand gegen Vorkasse (+5€ per DHL)
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.--Frigo110
Ich verkaufe das Objektiv, da ich es einfach viel zu selten nutze (ist wohl nicht mein Brennweitenbereich).
Lieferumfang:
Objektiv mit beiden Deckeln, Gegenlichtblende, Objektivtasche von Sigma, Originalverpackung (also Umfang wie bei Neukauf).
Das Objektiv hat mich seinerzeit 479€ gekostet (23.04.2014).
Wegen des Top-Zustands stelle ich mir 370€ als Preis vor.
Abholung möglich; Versand gegen Vorkasse (+5€ per DHL)
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.--Frigo110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: