Ape22
Themenersteller
Biete ein nur 11 Monate altes Sigma 30 1.4 in der ART-Ausführung (Canon).
Die Amazon-Originalrechnung vom Vorbesitzer liegt bei.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer etc und fokussiert an meiner Canon 550D einwandfrei.
Einziges kleines Manko: Der original Objektivdeckel ist verloren gegangen und wurde durch eine passgenaue no-name Ausführung ersetzt. Alle anderen Zuberhörteile (OVP, Tasche, Streulichblende, Rückdeckel) sind vorhanden.
Ich biete das Objektiv, wie ich finde, für einen sehr fairen Festpreis von 300 Euro + Versand an. Dies berücksichtigt den fehlenden Originaldeckel und den Vorbesitzer.
Als Bezahlung akzeptiere ich nur PayPal oder Überweisung. Der Versand erfolgt im versicherten DHL-Paket mit ausreichend Luftfolie.
Privatverkauf. Von daher keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Die Amazon-Originalrechnung vom Vorbesitzer liegt bei.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer etc und fokussiert an meiner Canon 550D einwandfrei.
Einziges kleines Manko: Der original Objektivdeckel ist verloren gegangen und wurde durch eine passgenaue no-name Ausführung ersetzt. Alle anderen Zuberhörteile (OVP, Tasche, Streulichblende, Rückdeckel) sind vorhanden.
Ich biete das Objektiv, wie ich finde, für einen sehr fairen Festpreis von 300 Euro + Versand an. Dies berücksichtigt den fehlenden Originaldeckel und den Vorbesitzer.
Als Bezahlung akzeptiere ich nur PayPal oder Überweisung. Der Versand erfolgt im versicherten DHL-Paket mit ausreichend Luftfolie.
Privatverkauf. Von daher keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_8075.jpg96,9 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Datencomp_IMG_8071.jpg69,9 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Datencomp_IMG_8079.jpg63,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datencomp_IMG_8087.jpg78,4 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Datencomp_IMG_8092.jpg86,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: