Alpha4
Themenersteller
Im Zuge eines Umstieges auf die Fuji X-E1 verkaufe ich mein Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM für das Canon EOS-Bajonett.
Preis: Für das Objektiv möchte ich gerne 235€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Fragen gerne per PN, ich kann auch Fotos von und mit dem Objektiv schicken.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich Rückgabe, Garantie und Gewährleistung aus (die normale Garantie des Objektivs über Sigma bzw. den Händler ist davon natürlich nicht betroffen).
Verkauft, Danke!
- gekauft am 12.02.13, somit noch Garantie, ich bin Erstbesitzer
- Lieferumfang: Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM, Gegenlichtblende, Front- und Rückdeckel, originale Transporttasche (nie benutzt), Rechnung
- Zustand: Die Linsen sind in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer, Einschlüsse o.ä. Die Deckel haben wenige, leichte und oberflächliche Kratzer, die Gegenlichtblende hat außen ebenfalls ein paar Kratzer. Ich habe diese Teile eben zum Schutz des Objektivs verwendet
- Die Funktion ist selbstverständlich einwandfrei, ich hatte nie Probleme mit dem Objektiv. Evt. hatte ich einfach Glück, denn auch der Fokus sitzt an meiner 7D ohne irgendwelche Justagen perfekt.
Preis: Für das Objektiv möchte ich gerne 235€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Fragen gerne per PN, ich kann auch Fotos von und mit dem Objektiv schicken.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich Rückgabe, Garantie und Gewährleistung aus (die normale Garantie des Objektivs über Sigma bzw. den Händler ist davon natürlich nicht betroffen).
Verkauft, Danke!
Zuletzt bearbeitet: