Hellweg-Fotografie
Themenersteller
Hallo liebe Forenmitglieder,
aufgrund der Ergänzung meines Pentax-Equipments um eine Vollformat-Kamera (D800), dünne ich ein wenig aus und verkaufe an dieser Stelle das im Titel genannte, voll funktionsfähige Objektiv.
Mit der Schärfe- und Abbildungsleistung des 30ers war ich stets sehr zufrieden.
In meinen Augen ist die Linse ein echter Geheimtipp im Portraitbereich, da die Zentrumsschärfe bereits bei F1,8 extrem hoch und das Bokeh sehr angenehm ist.
Funktion:
- Blende leichtgängig und fehlerfrei
- Fokus sitzt an meiner K5 und K10D im Nah- und unkorrigiert auf den Punkt
Zustand:
- Vorderlinse frei von Schlieren, Fungus etc., lediglich ein kleiner Kratzer ist zu sehen (ca. 4mm), der allerdings auf Bildern nicht zu sehen (auch nicht bei Gegenlicht) - siehe 1. Bild
- Rücklinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- keine nennenswerten Staubeinschlüsse, die auf Bildern zu sehen gewesen wären (auch nicht bei Gegenlicht)
- Tubus und Gegenlichtblende mit normalen Gebrauchsspuren an der Oberfläche; keine tiefen Macken durch Stöße oder Stürze
- Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- beide Deckel (Original)
- Stofftasche
Preisvorstellung: 280€ zzgl. versichertem Versand
Auf Anfrage kann ich gerne einige Beispielbilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden per E-Mail zuschicken.
Abholung/ Besichtigung im Raum Köln (abends) bzw. in Essen (tagsüber) möglich und bevorzugt.
Ich biete weiteres Pentax-Equipment in separaten Posts an.
Grüße Christian
Privatkauf, daher kein Umtausch und keine Gewährleistung!
aufgrund der Ergänzung meines Pentax-Equipments um eine Vollformat-Kamera (D800), dünne ich ein wenig aus und verkaufe an dieser Stelle das im Titel genannte, voll funktionsfähige Objektiv.
Mit der Schärfe- und Abbildungsleistung des 30ers war ich stets sehr zufrieden.
In meinen Augen ist die Linse ein echter Geheimtipp im Portraitbereich, da die Zentrumsschärfe bereits bei F1,8 extrem hoch und das Bokeh sehr angenehm ist.
Funktion:
- Blende leichtgängig und fehlerfrei
- Fokus sitzt an meiner K5 und K10D im Nah- und unkorrigiert auf den Punkt
Zustand:
- Vorderlinse frei von Schlieren, Fungus etc., lediglich ein kleiner Kratzer ist zu sehen (ca. 4mm), der allerdings auf Bildern nicht zu sehen (auch nicht bei Gegenlicht) - siehe 1. Bild
- Rücklinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- keine nennenswerten Staubeinschlüsse, die auf Bildern zu sehen gewesen wären (auch nicht bei Gegenlicht)
- Tubus und Gegenlichtblende mit normalen Gebrauchsspuren an der Oberfläche; keine tiefen Macken durch Stöße oder Stürze
- Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- beide Deckel (Original)
- Stofftasche
Preisvorstellung: 280€ zzgl. versichertem Versand
Auf Anfrage kann ich gerne einige Beispielbilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden per E-Mail zuschicken.
Abholung/ Besichtigung im Raum Köln (abends) bzw. in Essen (tagsüber) möglich und bevorzugt.
Ich biete weiteres Pentax-Equipment in separaten Posts an.
Grüße Christian
Privatkauf, daher kein Umtausch und keine Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet: