• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sigma 30mm 1.4 FT - bester Preis?

kompott_fuer_alle

Themenersteller
Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem besten Preis für das 30er von Sigma. Ich möchte es mir gerne zulegen aber in guter deutscher Manier natürlich auch jeden Cent sparen :D.

Der Beste, den ich finden konnte, sind 358.99 € (inkl. Versand) bei „redcoon“.

Hat jemand noch einen Tipp, welcher Händler es noch zu besseren Preisen anbietet bzw. wo ich mal kucken könnte? Chinaware o.ä. scheidet aus, wenn möglich nur in Deutschland ansässige Händler.

Vielen Dank! :)

Also von den gängigen Onlineshops hast du schon den günstigsten erwischt (siehe http://geizhals.at/deutschland/a195118.html).

Ansonsten gibts für Neuware ja auch noch Ebay sowie Geschäfte die nicht im Internet zu finden sind, auch manche Mediamärkte (wo man tatsächlich manchmal Schnäppchen machen kann, vor Kurzem habe ich von einem Olyaner gelesen, der in seinem örtlichen MM ein 18-180 für 100 Euro (!) sowie ein 11-22 für 400 Euro entdeckt hat. Vielleicht hast du ja auch so ein Glück...

Und wie stehst du zu Gebrauchtware? Anlaufstellen wären da Ebay, sowie die Suche/Biete-Abteilung in diesem Forum sowie bei Oly-E.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten