hfx
Themenersteller
Hi
wegen Umstieg auf Sony A7 möchte ich meine Nikon Ausrüstung reduzieren..
Zum Verkauf steht ein Sigma 30mm 1.4 EX DC HSM für Nikon.
Das Objektiv habe ich Dezember 2010 beim Saturn gekauft und seitdem recht selten verwendet.
Zustand ist sehr gut und hat kaum Gebrauchsspuren.
Im Paket enthalten sind Objektiv, 2 Objektivdeckel ,Sonnenblende, Köcher, OVP und Rechnung.
Mit dabei ist noch eine Servicerechnung von 2011, da ich das Objektiv damals mit dem Feher "stellt teilweise nicht scharf" zum Service geschickt habe. Der Fehler lag aber bei mir und so kam es mit der Antwort "keine Beanstandung feststellbar" zurück
Für das Glas hätte ich gerne 230€ inklusive Versand per DHL nach Deutschland und Österreich (Post)
Privatverkauf, daher Garantie, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
wegen Umstieg auf Sony A7 möchte ich meine Nikon Ausrüstung reduzieren..
Zum Verkauf steht ein Sigma 30mm 1.4 EX DC HSM für Nikon.
Das Objektiv habe ich Dezember 2010 beim Saturn gekauft und seitdem recht selten verwendet.
Zustand ist sehr gut und hat kaum Gebrauchsspuren.
Im Paket enthalten sind Objektiv, 2 Objektivdeckel ,Sonnenblende, Köcher, OVP und Rechnung.
Mit dabei ist noch eine Servicerechnung von 2011, da ich das Objektiv damals mit dem Feher "stellt teilweise nicht scharf" zum Service geschickt habe. Der Fehler lag aber bei mir und so kam es mit der Antwort "keine Beanstandung feststellbar" zurück

Für das Glas hätte ich gerne 230€ inklusive Versand per DHL nach Deutschland und Österreich (Post)
Privatverkauf, daher Garantie, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Datensigma1.jpg134,7 KB · Aufrufe: 170
-
Exif-Datensigma2.jpg95,3 KB · Aufrufe: 43