Helmi2
Themenersteller
Hallo,
wegen Umstieg auf Vollformat habe ich kein Gebrauch mehr für mein altes Sigma und verkaufe dies für 220 €.
Das Objektiv wurde vor ~1,5 Jahren hier im Forum gekauft und immer pfleglich behandelt.
Bei Portraits lag der Fokus bei mir bei Offenblende genau wo er sein sollte und das Objektiv bildet knackscharf ab (siehe angehängtes Foto, entwickelt in Camera Raw und in Photoshop lediglich verkleinert). Bei weit entfernten Objekten und f 1.4 lag der Fokus leider daneben, hier musste ich etwas abblenden. Scheint bei dem Objektiv leider ein bekanntes Problem zu sein.
Im Lieferumfang sind enthalten:
Objektiv
2 Rück und Frondeckel
Gegenlichtblende
Schutzbox
eventuell Original Karton (sollte ich den noch finden)
Das Objektiv kann gerne in München (Stachus) besichtigt und abgeholt werden.
Ansonsten akzeptiere ich Überweisung oder Paypal (50-50 der Gebühren)
LG Helmi
wegen Umstieg auf Vollformat habe ich kein Gebrauch mehr für mein altes Sigma und verkaufe dies für 220 €.
Das Objektiv wurde vor ~1,5 Jahren hier im Forum gekauft und immer pfleglich behandelt.
Bei Portraits lag der Fokus bei mir bei Offenblende genau wo er sein sollte und das Objektiv bildet knackscharf ab (siehe angehängtes Foto, entwickelt in Camera Raw und in Photoshop lediglich verkleinert). Bei weit entfernten Objekten und f 1.4 lag der Fokus leider daneben, hier musste ich etwas abblenden. Scheint bei dem Objektiv leider ein bekanntes Problem zu sein.
Im Lieferumfang sind enthalten:
Objektiv
2 Rück und Frondeckel
Gegenlichtblende
Schutzbox
eventuell Original Karton (sollte ich den noch finden)
Das Objektiv kann gerne in München (Stachus) besichtigt und abgeholt werden.
Ansonsten akzeptiere ich Überweisung oder Paypal (50-50 der Gebühren)
LG Helmi
Anhänge
-
Exif-DatenLea-klein.jpg461,2 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenSigma 1.JPG375,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenSigma 2.JPG371,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: