Ben40D
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Sigma 30mm F1.4 EX DC für Canon mit EF-S Bajonett und APS-C Sensor.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
1Stk. Objektiv Sigma 30mm F1.4 EX DC für Canon
1Stk. Originale Sigma Streulichtblende
1Stk. Objektivdeckel für vorne
1Stk. Objektivdeckel für hinten
1Stk. Original Sigma Objektivköcher (Tasche)
1Stk. Originalverpackung (Karton)
Das Objektiv ist absolut einwandfrei und ohne Einschränkungen voll funktionsfähig. Es bildet superscharf ab und dank der großen Offenblende lassen sich sehr schöne Freistellungseffekte erzielen.
Obwohl das Objektiv immer vorsichtig behandelt wurde, lassen sich minimale Gebrauchsspuren am Objektiv ausmachen.
Das Objektiv ist bei mir in Österreich, Wien und kann um 6EUR auch innerhalb von Österreich versendet werden (Andere Länder auf Anfrage auch möglich -eventuell abweichende Versandkosten).
Ich verkaufe hier als Privatperson unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung, sowie unter Ausschluss von Umtausch- und/oder Rückgaberecht.
Preis: 270EUR
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
1Stk. Objektiv Sigma 30mm F1.4 EX DC für Canon
1Stk. Originale Sigma Streulichtblende
1Stk. Objektivdeckel für vorne
1Stk. Objektivdeckel für hinten
1Stk. Original Sigma Objektivköcher (Tasche)
1Stk. Originalverpackung (Karton)
Das Objektiv ist absolut einwandfrei und ohne Einschränkungen voll funktionsfähig. Es bildet superscharf ab und dank der großen Offenblende lassen sich sehr schöne Freistellungseffekte erzielen.
Obwohl das Objektiv immer vorsichtig behandelt wurde, lassen sich minimale Gebrauchsspuren am Objektiv ausmachen.
Das Objektiv ist bei mir in Österreich, Wien und kann um 6EUR auch innerhalb von Österreich versendet werden (Andere Länder auf Anfrage auch möglich -eventuell abweichende Versandkosten).
Ich verkaufe hier als Privatperson unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung, sowie unter Ausschluss von Umtausch- und/oder Rückgaberecht.
Preis: 270EUR
Anhänge
-
Exif-DatenP50402-150535~01.jpg148,6 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenP50402-150802~01.jpg178,3 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenP50402-150937~01.jpg130,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: