Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das finde ich aber doch recht widersprüchlich: Entweder sitzt der Fokus oder er ist nicht treffsicher...Der Fokus sitzt zum Glück auf den Punkt genau.
Die Treffsicherheit ist aber nicht gerade gut finde ich. Besonders bei Offenblende und bei etwas weiter entfernten Motiven ist der Fokus eher Glückssache...
Doch, meine Aussage stimmt schon so.Das finde ich aber doch recht widersprüchlich: Entweder sitzt der Fokus oder er ist nicht treffsicher![]()
Ach so, danke, das leuchtet mir einIch glaub ich weis, was er meint...bei mir ists nämlich ähnlich....
Die Fokusprobleme sollen wenn, dann eigentlich eher bei größeren Entfernungen auftreten....Da man immer über den Fehlfokus liest, bin ich aber etwas verunsichert....