tomd65
Themenersteller
Hallo zusammen
ich verkaufe mein Sigma 300mm F2.8 EX APO DG HSM. Verkaufsgrund ist die Reduzierung der Ausrüstung, da ich leider immer weniger Zeit für die Fotografie habe.
Die Linse funktioniert tadellos an 7D, 1D MKIIn und hat auch gut an 5d MKII und 1Ds MKII funktioniert. Die Linsen sind ohne Kratzer, lediglich am Gehäuse hat das Sigma deutliche Gebrauchsspuren, die spezielle EX-Beschichtung des Sigmas löst sich an vielen Stellen. Seht euch die Bilder an da kann man das recht gut erkennen. Das Sigma hat mit gute Bilder beschert. Einige davon findet man hier im BBT . Ich habe das Objektiv selbst gebraucht gekauft und kann daher leider nichts zum Alter sagen. Es fehlt die original Objektivhaube (quasi der vordere Deckel), hier habe ich mir eine Zubehörhaube aus Neopren dazugekauft.
Lieferumfang :
- Sigma 300mm EX DG HSM inkl. Geli und Stativschelle
- OVP
- Zubehör Haube aus Neopren
- Nicht ganz vollständiger Lenscoat
- Tasche von Sigma
- Bedienungsanleitung und Garantiekarte
- 46mm UV- und POL-Filter von Sigma für die Filterschublade
Ich setze für das gute Stück mal1250€ 1190€ z.zgl. Versand als Preis an.
Bei Fragen einfach melden, Tester oder Barzahler sind willkommen.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht explizit aus.
Hier gibt es noch mein Tamron 150-600mm
ich verkaufe mein Sigma 300mm F2.8 EX APO DG HSM. Verkaufsgrund ist die Reduzierung der Ausrüstung, da ich leider immer weniger Zeit für die Fotografie habe.
Die Linse funktioniert tadellos an 7D, 1D MKIIn und hat auch gut an 5d MKII und 1Ds MKII funktioniert. Die Linsen sind ohne Kratzer, lediglich am Gehäuse hat das Sigma deutliche Gebrauchsspuren, die spezielle EX-Beschichtung des Sigmas löst sich an vielen Stellen. Seht euch die Bilder an da kann man das recht gut erkennen. Das Sigma hat mit gute Bilder beschert. Einige davon findet man hier im BBT . Ich habe das Objektiv selbst gebraucht gekauft und kann daher leider nichts zum Alter sagen. Es fehlt die original Objektivhaube (quasi der vordere Deckel), hier habe ich mir eine Zubehörhaube aus Neopren dazugekauft.
Lieferumfang :
- Sigma 300mm EX DG HSM inkl. Geli und Stativschelle
- OVP
- Zubehör Haube aus Neopren
- Nicht ganz vollständiger Lenscoat
- Tasche von Sigma
- Bedienungsanleitung und Garantiekarte
- 46mm UV- und POL-Filter von Sigma für die Filterschublade
Ich setze für das gute Stück mal
Bei Fragen einfach melden, Tester oder Barzahler sind willkommen.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht explizit aus.
Hier gibt es noch mein Tamron 150-600mm
Anhänge
-
Exif-Datencomp_PA032284-2.jpg358,3 KB · Aufrufe: 131
-
Exif-Datencomp_PA032282-1.jpg265,2 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datencomp_PA032285-3.jpg356,5 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-Datencomp_PA032287-4.jpg293 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datencomp_PA032291-5.jpg330,4 KB · Aufrufe: 80