busterike
Themenersteller
Wegen Systemwechsel biete ich meine komplette 7D & 50D-Ausrüstung nun in Einzelteilen zum Verkauf an.
Es handelt sich um Top-Ware aus meinem persönlichen Gebrauch als Hobbyfotograf.
Preis ist incl. Transport. Bezahlung per Überweisung vorab, Paypal oder bar bei Abholung (PLZ 712..).
Ernsthafter Kontakt bitte per PN.
1x SIGMA 30 mm F1,4 EX DC HSM Preis: 245 € incl. Versand
Das Objektiv ist scharf. Beispielbilder gibts genug. Ich wechsel auf VF sonst würde ich mich niemals trennen. Der Zustand ist gebraucht ohne Beschädigungen. Kaufbeleg von 2013 ist enthalten.
Abholung und Ausprobieren ist jederzeit möglich
Hinweis: alle Artikel sind in (sehr) gutem Zustand und 100% funktionstüchtig; dennoch handelt es sich hier um einen Privatverkauf und ich kann somit keinerlei Gewährleistung u/o Garantie geben und auch keine Rücknahme anbieten.
Es handelt sich um Top-Ware aus meinem persönlichen Gebrauch als Hobbyfotograf.
Preis ist incl. Transport. Bezahlung per Überweisung vorab, Paypal oder bar bei Abholung (PLZ 712..).
Ernsthafter Kontakt bitte per PN.
1x SIGMA 30 mm F1,4 EX DC HSM Preis: 245 € incl. Versand
Das Objektiv ist scharf. Beispielbilder gibts genug. Ich wechsel auf VF sonst würde ich mich niemals trennen. Der Zustand ist gebraucht ohne Beschädigungen. Kaufbeleg von 2013 ist enthalten.
Abholung und Ausprobieren ist jederzeit möglich
Hinweis: alle Artikel sind in (sehr) gutem Zustand und 100% funktionstüchtig; dennoch handelt es sich hier um einen Privatverkauf und ich kann somit keinerlei Gewährleistung u/o Garantie geben und auch keine Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_8178.jpg485,3 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten_MG_8176.jpg400,5 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten_MG_8177.jpg403,1 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten_MG_8935.jpg346,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: