infanik
Themenersteller
Sigma EX 30mm F1.4 DC HSM für Canon
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder) und funktioniert einwandfrei.
Keine Kratzer oder Trübungen am Objektiv feststellbar.
Nur Mikro Staubeinschlüsse sind zu sehen.
Das Staubkorn wird sich nicht negativ erkennbar auf die Qualität deiner Fotos auswirken.
EX DC HSM Objektiv für Canon EF-S Kameras bietet eine maximale Blende von f/1.4 und ermöglicht sowohl automatische als auch manuelle Fokussierung.
Mit einer Brennweite von 30mm und einer kompatiblen Filtergröße von 62mm eignet es sich perfekt für Weitwinkelaufnahmen.
Das Objektiv der Marke Sigma aus der EX Serie verfügt über einen Objektivanschluss für Canon EF-S Kameras und besteht aus hochwertigem Kunststoff.
Die letzte Bilder sind mit oben genannten Objektiv und Kamera Canon 70D ( sehe mein weiteren Auktion ) gemacht.
Lieferumfang:
Sigma EX 30mm F1,4 Objektiv
Sigma Streulichtblende
UV Filter Hoya HTC Super
Vordere und Rückdeckel
Originalverpackung
Ich hätte dafür gerne 190 Euro haben + Versandkosten inkl. Sendungsverfolgung und Versicherung,

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Bitte stellen Sie ihre Fragen rechtzeitig vor dem Ende der Auktion.
Abholung bevorzugt!
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder) und funktioniert einwandfrei.
Keine Kratzer oder Trübungen am Objektiv feststellbar.
Nur Mikro Staubeinschlüsse sind zu sehen.
Das Staubkorn wird sich nicht negativ erkennbar auf die Qualität deiner Fotos auswirken.
EX DC HSM Objektiv für Canon EF-S Kameras bietet eine maximale Blende von f/1.4 und ermöglicht sowohl automatische als auch manuelle Fokussierung.
Mit einer Brennweite von 30mm und einer kompatiblen Filtergröße von 62mm eignet es sich perfekt für Weitwinkelaufnahmen.
Das Objektiv der Marke Sigma aus der EX Serie verfügt über einen Objektivanschluss für Canon EF-S Kameras und besteht aus hochwertigem Kunststoff.
Die letzte Bilder sind mit oben genannten Objektiv und Kamera Canon 70D ( sehe mein weiteren Auktion ) gemacht.
Lieferumfang:
Sigma EX 30mm F1,4 Objektiv
Sigma Streulichtblende
UV Filter Hoya HTC Super
Vordere und Rückdeckel
Originalverpackung
Ich hätte dafür gerne 190 Euro haben + Versandkosten inkl. Sendungsverfolgung und Versicherung,

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Bitte stellen Sie ihre Fragen rechtzeitig vor dem Ende der Auktion.
Abholung bevorzugt!
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon EOS 70D - IMG_9417_2.jpg190,5 KB · Aufrufe: 18